Frage zu TV OUT bei GForce 5700 LE

Begonnen von Drake, 27. Dezember 2004, 19:31:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drake

Also hab da ne frage ... ich hab mit meinem dad 2 stunden rumprobiert wir kriegens net hin... ich geh über so ein kabel wo ich mit wie bei ner cam (gelber anschluss) darüber geh ich rein
aber wie verflucht krieg ich es hin das mein bildschirm endlich aufm pc is? kann mir bittttttte jemand helfen?

nexus

hast du das tv kabel im schwarten anschluss stecken wennaj zieh es heraus und setck den bildschirm normal an und starte neu!!
müsst hinhauen ;-)

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Drake-PWLost

kapier ich nich kannst dus bitte genauer erklären . bei meinem fernseher ist vorne wie ein skat anschluss Gelb weiß und rot da steck ich das gelbe rein bei meinem computer steckt so ein adapter von MBO innen da kann man das gelbe reinstecken und das geht dann in den fernseher wie gesagt vorne rein ... ich weiß das der adapter geht, weil wir bei meiner GForce 4 MX hatten wir das hinbekommen aber wir wissen nicht wie man das hier macht einstellungen etc