28. April 2024, 07:30:32 Uhr

Notebook

Begonnen von Franziska, 14. Dezember 2004, 17:28:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

jo, hab aber noch keine langzeiterfahrungen. nen kollege hat eines. er ist zufrieden, ich mags net! is auch sau laut unter last (compilieren mit c++ builder)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Johannes

es gibt glaube ich kein lautes centrino book

Perfect Pascha

definiere laut? wenn mir nen notebook in einem normalen raum mit ca. 20 anderen menschen auffällt, denn find ich das störend laut.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

dancer1982

Also wenn Du ein Notebook haben willst welches schön leise, zuverlässig und schnell ist dann solltest Du Dir unbedingt überlegen ob es nicht ein Apple iBook 14" sein sollte. Der Akku hält sehr lange und wenn Du einmal mit MacOS X gearbeitet (oder auch gespielt) hast, dann willst Du nie wieder etwas anderes haben. Und zum Schlüssel knacken ist es auch super geeignet!  ;)

Perfect Pascha

ganz meine meinung, sprichst mir aus der seele
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO