Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Januar 2018, 19:12:25 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223410 Beiträge in 24083 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Treiber PCI Multimedia Audio Device
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Treiber PCI Multimedia Audio Device  (Gelesen 82891 mal)
Cervantes
Gast
« Antwort #40 am: 11. Mai 2005, 14:42:07 Uhr »

Ja jetzt habe ich die Treiber runtergeladen. Doch es gibt keine .exe Datei. Muss ich die Sachen, die in zip Dateien vorliegen jetzt irgendwo reinkopieren, wenn ja in welchen Ordner genau??

Danke erstmal für die Hilfe  :)
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #41 am: 11. Mai 2005, 14:54:14 Uhr »

Hast die .zip-Dateien nicht entpackt?
Gespeichert
Cervantes
Gast
« Antwort #42 am: 11. Mai 2005, 14:57:07 Uhr »

Ja doch klar. Ist aber trozdem keine .exe Datei dabei  :(
Gespeichert
Cervantes
Gast
« Antwort #43 am: 11. Mai 2005, 23:11:47 Uhr »

Muss ich die Dateien dann irgendwo rein kopieren???  ???
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #44 am: 12. Mai 2005, 11:27:24 Uhr »

Falls keine .exe irgendwo dabei ist, musst wohl über den Geräte-Manager installieren. Also bei dem entsprechenden Gerät mit "rechter Maustaste" --> "Treiber aktualisieren..." auswählen und dem Assistenten entsprechend folgen.
Gespeichert
Jule
Gast
« Antwort #45 am: 24. Mai 2005, 17:44:57 Uhr »

Wahhhh...ich hab auch ein Problem mit meinem Pc...und zwar hab ich jetzt zwei Festplatten und die alte nur noch als "Nebenfestplatte". Und mein Pc macht auch keinen Ton mehr...aber garkeinen,null....und er zeigt immer an das der Treiber für das PCI Multimedia Audio Device fehlt...nur weiß ich nicht was ich für ne Soundkarte da drin hab....aber, müsste das nicht eigentlich installiert sein, nur halt auf der alten Festplatte??
Danke schonmal...
Lg Julia
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #46 am: 25. Mai 2005, 11:55:01 Uhr »

Aloha Jule,

ohne genaue Motherboard-Bezeichnung wirds schwierig, solltest noch rausbekommen.

Zur Not mit Everest versuchen den "Motherboard-Name" auslesen:
http://www.lavalys.com/products/overview.php?pid=1&lang=en&pageid=1

Gruß
TMK


Gespeichert
Jule
Gast
« Antwort #47 am: 25. Mai 2005, 12:06:24 Uhr »

Hmm...das hab ich runtergeladen aber wenn ich das anklicke ums zu öffnen hängt sich mein pc auf....
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #48 am: 25. Mai 2005, 12:13:52 Uhr »

Handbuch zum Motherboard oder eine Rechnung hast nicht mehr, wo vielleicht die Bezeichnung drauf stehen könnte!?
Gespeichert
Jule
Gast
« Antwort #49 am: 25. Mai 2005, 14:01:19 Uhr »

Nee, hab den rechner "geerbt" und der ist auch schon recht alt...und aus amerika...aber ich frag mal den "Vorbesitzer"
Gespeichert
mandy
Gast
« Antwort #50 am: 20. Juni 2005, 07:02:27 Uhr »

hi leute! wer kann mir helfen? habe mir ein paar lautsprecher beim an-und verkauf geholt...nun habe ich keinen treiber aber internet. in meinem rechner is ein ct-7aja board und nun wollte ich fragen "wie ich das audio device installiert bekommen"   ???

mfg mandy
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #51 am: 20. Juni 2005, 09:00:08 Uhr »

Hi,

hier in den "CMidia"-Treiber herunterladen und installieren:

--> http://www.chaintech.com.tw/tw/eng/Download/dl_desc.asp?DCSNo=15&PISNo=46

Gruß

Gespeichert
Speedy Gonzales
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #52 am: 18. September 2005, 13:27:12 Uhr »

Moinsen,
hab das gleiche problem wie alle anderen brauche auch den on board soundtreiber hab aber die daten von meinem mainbord.
Hersteller: Intel Corporation
Model: D815EEA2
Version: AAA45156-206

Mfg Speedy
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #53 am: 18. September 2005, 13:40:33 Uhr »

Auf der Intel-Seite gibt es keine onboard-Treiber, bist du sicher, dass du keine PCI-SoundKarte im Rechner stecken hast?
Gespeichert
Speedy Gonzales
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #54 am: 18. September 2005, 17:34:31 Uhr »

ich meine nich ich hab schonmal irgendwie den sound hinbekommen ohne was runterzuladen ich weiß aber nich  mehr wie!
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #55 am: 23. September 2005, 17:22:30 Uhr »

ich meine nich ich hab schonmal irgendwie den sound hinbekommen ohne was runterzuladen ich weiß aber nich mehr wie!

Vermutlich mit der Treiber-CD zum Board oder zur Soundkarte (falls doch externe Soundkarte).
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
squar
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Tolles Forum!

« Antwort #56 am: 01. Oktober 2005, 20:06:50 Uhr »

ch bin grad am downlaoden von everest wie es hier empfohlen wurde! :)
Wenn ich das hinte rmir habe und den Soundchip gefunden habe wie mnuss ich dann weitermachen! Ich bin PC- Analphabet! ;)
Gespeichert
squar
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Tolles Forum!

« Antwort #57 am: 01. Oktober 2005, 20:12:17 Uhr »

Hba den namen meiner soundkarte rausgefunden und nach nem Treiber bei google. de gesucht aber der schmeißztr nur mnüll raus!
Gespeichert
squar
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Tolles Forum!

« Antwort #58 am: 01. Oktober 2005, 20:13:08 Uhr »

Was soll ch machen?
Mein Soundchiptyp ist folgender: ENsoniq ES1371 on MSI MS-6199VA
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #59 am: 01. Oktober 2005, 20:25:44 Uhr »

Mein erster Treffer bei Google:  ::)

http://www.msi.com.tw/program/support/driver/dvr/spt_dvr_detail.php?UID=123&kind=1
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Treiber PCI Multimedia Audio Device « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 21 Abfragen.