Treiber PCI Multimedia Audio Device

Begonnen von F2surf, 27. Dezember 2004, 21:12:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cervantes

Ja jetzt habe ich die Treiber runtergeladen. Doch es gibt keine .exe Datei. Muss ich die Sachen, die in zip Dateien vorliegen jetzt irgendwo reinkopieren, wenn ja in welchen Ordner genau??

Danke erstmal für die Hilfe  :)

TMK

Hast die .zip-Dateien nicht entpackt?

Cervantes

Ja doch klar. Ist aber trozdem keine .exe Datei dabei  :(

Cervantes

Muss ich die Dateien dann irgendwo rein kopieren???  ???

TMK

Falls keine .exe irgendwo dabei ist, musst wohl über den Geräte-Manager installieren. Also bei dem entsprechenden Gerät mit "rechter Maustaste" --> "Treiber aktualisieren..." auswählen und dem Assistenten entsprechend folgen.

Jule

Wahhhh...ich hab auch ein Problem mit meinem Pc...und zwar hab ich jetzt zwei Festplatten und die alte nur noch als "Nebenfestplatte". Und mein Pc macht auch keinen Ton mehr...aber garkeinen,null....und er zeigt immer an das der Treiber für das PCI Multimedia Audio Device fehlt...nur weiß ich nicht was ich für ne Soundkarte da drin hab....aber, müsste das nicht eigentlich installiert sein, nur halt auf der alten Festplatte??
Danke schonmal...
Lg Julia

TMK

Aloha Jule,

ohne genaue Motherboard-Bezeichnung wirds schwierig, solltest noch rausbekommen.

Zur Not mit Everest versuchen den "Motherboard-Name" auslesen:
http://www.lavalys.com/products/overview.php?pid=1&lang=en&pageid=1

Gruß
TMK



Jule

Hmm...das hab ich runtergeladen aber wenn ich das anklicke ums zu öffnen hängt sich mein pc auf....

TMK

Handbuch zum Motherboard oder eine Rechnung hast nicht mehr, wo vielleicht die Bezeichnung drauf stehen könnte!?

Jule

Nee, hab den rechner "geerbt" und der ist auch schon recht alt...und aus amerika...aber ich frag mal den "Vorbesitzer"

mandy

hi leute! wer kann mir helfen? habe mir ein paar lautsprecher beim an-und verkauf geholt...nun habe ich keinen treiber aber internet. in meinem rechner is ein ct-7aja board und nun wollte ich fragen "wie ich das audio device installiert bekommen"   ???

mfg mandy

TMK

Hi,

hier in den "CMidia"-Treiber herunterladen und installieren:

--> http://www.chaintech.com.tw/tw/eng/Download/dl_desc.asp?DCSNo=15&PISNo=46

Gruß


Speedy Gonzales

Moinsen,
hab das gleiche problem wie alle anderen brauche auch den on board soundtreiber hab aber die daten von meinem mainbord.
Hersteller: Intel Corporation
Model: D815EEA2
Version: AAA45156-206

Mfg Speedy

TMK

Auf der Intel-Seite gibt es keine onboard-Treiber, bist du sicher, dass du keine PCI-SoundKarte im Rechner stecken hast?

Speedy Gonzales

ich meine nich ich hab schonmal irgendwie den sound hinbekommen ohne was runterzuladen ich weiß aber nich  mehr wie!

tyco

Zitat von: Speedy Gonzales am 18. September 2005, 17:34:31 Uhr
ich meine nich ich hab schonmal irgendwie den sound hinbekommen ohne was runterzuladen ich weiß aber nich mehr wie!

Vermutlich mit der Treiber-CD zum Board oder zur Soundkarte (falls doch externe Soundkarte).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

squar

ch bin grad am downlaoden von everest wie es hier empfohlen wurde! :)
Wenn ich das hinte rmir habe und den Soundchip gefunden habe wie mnuss ich dann weitermachen! Ich bin PC- Analphabet! ;)

squar

Hba den namen meiner soundkarte rausgefunden und nach nem Treiber bei google. de gesucht aber der schmeißztr nur mnüll raus!

squar

Was soll ch machen?
Mein Soundchiptyp ist folgender: ENsoniq ES1371 on MSI MS-6199VA

tyco

Mein erster Treffer bei Google:  ::)

http://www.msi.com.tw/program/support/driver/dvr/spt_dvr_detail.php?UID=123&kind=1
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.