Coolergaint Enermax EG485AX VHB(G)

Begonnen von Methodman, 27. Dezember 2004, 21:55:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Methodman

hallo

ich habe da eine frage und zwar würde ich gerne wissen ob ich eine AGP 8X Grafikkarte mit diesem Netzteil betreiben kann. Komischerweise besitzt dieses Netzteil keinen Extra 4-pol Anschluss. Aber da mir im Handbuch geraten wird diesen Anschluss mit einer 8X AGP Grafikkarte zu verbinden würde ich mich freuen wenn ihr mir das weiterhelfen könntet.....kann man irgendwie einen Adapter bekommen oder kann ich einen gewöhnlichen 12V Anschluss an die Grafikkarte anschliessen?

bedanke mich schonmal im vorraus.

mfg Methodman

Perfect Pascha

das ist normalerweise ein normaler 12V anschluss
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Methodman

ok danke

nur im handbuch steht das dieser Extra 4-pol 12V Anschluss immer Gleichstrom gibt und ich weiß nicht ob das der normale 12V Aschluss auch tut. Für gewöhnlich sollte er es aber wofür entwerfen sie denn die Extra Anschlüsse? Aber trotzdem muss ich sagen das das schon eine frechheit ist den Extra Anschluss nicht miteingebaut zu haben, da dieses Netzteil 480 Watt Leistung hat und kann die schnellsten Grafikkarten mit Strom versorgen und gerade solch ein Leistungsfähiges Netzteil sollte schon das ganze Zubehör besitzen. Schliesslich war er auch nicht so billig.

Dennoch gehe ich davon aus das meine Grafikkarte nicht beschädigt wird wenn ich den normalen 12V Anschluss an meine Grafikkarte anschliesse. Oder kann da was passieren?

nexus

nö da passiert normalerweise nichts ;-)

mfg nex
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000