Asrock K7VT4A+ und 3.3/1.5V Grafik

Begonnen von Anu~, 28. Dezember 2004, 14:14:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anu~

Hi,

Ich habe zu weihnachten das Asrock K7VT4A+ und einen 3000er Athlon bekommen und das ganze in meinen alten Rechner eingebaut. allerdings warte ich immer noch auf meine bei Ebay bestellte Grafikkarte und benutze übergangsweise eine geforce 2 mx 400. auf dem agp slot des baords befand sich ein aufkleber, der besagte, dass ich mit diesem board zusammen KEINE 3.3V Grafikkarten benutzen könne, sondern nur 1.5V Karten.
Die alte gf2 ist schätzungsweise keine 1.5V karte...

naja, zu meinem problem:
ich habe ständig selbst ohne groß irgendwelche programme etc aufzuhaben ca 5-10 sekunden lange freezes.
könnte das an der inkompatibilität zwischen 1.5V slot und 3.3V karte liegen (sofern die karte auf 3.3 läuft)?

naja, hoffe mal, dass es nur das ist (sein könnte), hoffe nur mit der karte hab ich mir das board ned gekillt  ::)

danke vorab~

Perfect Pascha

wenn die karte eine 3,3V karte wäre, dann hättest du es sofort nach dem anschalten gerochen. welchen athlon hast du denn? die 166 oder die 200mhz version
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO