29. März 2024, 09:04:59 Uhr

TV karte LT 9415

Begonnen von mecki, 28. Dezember 2004, 15:23:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mecki

Habe in meinen P3 667Mhz von Aldi das Bios geflasht und eine 160 GB Festplatte von Samsung eingebaut. Gab einige Probleme, aber soweit läuft alles wieder.
Ein Problem habe ich nur mit meiner TV Karte LT 9415, habe ein neues Software-Update aufgespielt, aber wenn ich jetzt vom Normalmodus auf den Vollbildmodus umschalte, habe ich einen schwarzen Bildschirm und der Rechner steht.
Hat jemand einen Tipp.
mecki

tyco

Hast Du den Treiber von Medion schon ausprobiert?

http://www1.medion.de/downloads/?op=search&lang=de&type=TEXT&param=LT+9415&imageField.x=0&imageField.y=0
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mecki

Hab den Originaltreiber und das Update von Medion ausprobiert. Beide mit dem gleichen Ergebnis, schalte ich auf Vollbild steht der Rechner mit einem schwarzen Bild.
Habe ein 350 Watt Netzteil, einen 6-fach Brenner und ein 42-fach DVD-Laufwerk.
Mitunter bootet der Rechner direkt nach dem umschalten

tyco

Hat die Karte denn vorher funktioniert? Welches Betriebssytem verwendest Du?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mecki

Die Karte hat vorher gelaufen und ich habe die Gleiche nochmal, aber beide machen die gleiche Funktion. Der Rechner läuft mit Win 98.
Die Grafikkarte hat 32 MB und ist auch Upgedatet.
Kann es irgentwo an einer Einstellung liegen.

tyco

28. Dezember 2004, 18:03:45 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 28. Dezember 2004, 19:57:55 Uhr von tyco
Dann versuchs doch mit MoreTV.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mecki

More TV läßt sich nicht mehr downloaden, irgendein neues Gesetz verbietet es laut der Homepage

tyco

Ohhh Mann! Habe den Link sofort mal rausgenommen, bevor eine Abmahmung ins Haus flattert.....ging zum Glück eh nicht!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mecki

Habe das Problem behoben. Es lag am Treiber der NVidia Karte, man sollte nicht den neuesten Treiber nehmen.
Bis zur Version4523 läuft es jetzt bei mir bestens.
Trotzdem schönen Dank für die Tipps
Mecki

tyco

Zitat von: mecki am 29. Dezember 2004, 19:16:43 Uhr
Habe das Problem behoben. Es lag am Treiber der NVidia Karte, man sollte nicht den neuesten Treiber nehmen.

Wie recht Du hast...mit dem neuesten Treiber!  ::)

Danke für die Rückmeldung.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.