23. April 2024, 22:47:02 Uhr

problem mit winxp boot

Begonnen von version2_1, 28. Dezember 2004, 22:57:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

version2_1

hallo ihr lieben!
ich hab versucht  winxp auf einer externen hdd zu installieren. das pre-install hat auch wunderbar funktioniert. nach dem neustart wurde ich allerdings mit einer bekannten fehlermeldung erfreut: fehler auf der festplatte. führen sie chkdsk /f aus. also hab ich chkdsk /p von der xp-cd gemacht. (/f gibts da nicht :D, Microsoft halt...) keine fehler gefunden. hab dann neu gestartet, aber der fehler blieb.
irgendwelche tipps?

Maneel Thallinger

Hat es den schon einmal funktioniert ???

Auch glaube nähmlich, das Windows die installation auf einem externen Datenträger gar nicht unterstützt !! :(

Sonst frage einfach einmal beim MS Support hast !!!



Lg Thaman