20. April 2024, 00:17:24 Uhr

Fehler in Anwendung

Begonnen von MrXyz, 29. Dezember 2004, 20:27:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrXyz

Hallo,

seit einiger Zeit kommt bei mir öfter bei mehreren Programmen bzw. Spielen die auf dem Bild unten zu sehende Fehlermeldung.
Weiß einer von euch, ob das ein Hardwarefehler ist (Festplatte defekt o.Ä.) , oder ob das auch an der Software liegen kann?

Danke im Voraus Daniel

tyco

Du kannst Dich hier einreihen..... Fehlermeldung Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden  (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6244.0.html).

Falls Du Office 2000 noch hast, wäre das vielleicht eine Alternative!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nexus

Also ich hab mal mit den Diensten herumgespielt da kam das dann auch immer...
Probier mal unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste  zu schauen ob etwas deaktiviert bzw. aktiviert ist was nicht so sein sollte...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000