d-link 604 verbinden mit teledat 300 pci

Begonnen von Heiko th, 29. Dezember 2004, 21:28:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko th

hallo
ich habe 2 pc´s,und möchte diesen über einen router in i-net.
pc 1 ist über ein internes modem (300 pci) mit dem i-net verbunden.
das soll eigendlich nur eine frage über den anschluss werden ???
kann ich den router mit einem internen modem nutzen,oder brauche ich extern?
ich komme mit den kabelanschlüssen nicht klar.laut beschreibung sind am modem 2 anschlüsse,splitter-modem,modem router.an meiner karte ist aber nur einer,ich blick da überhaupt nicht durch.hab google schon abgesucht,nix.
wäre dankbar für jede hilfe.
mfg heiko

gandal

Hast du DSL, Analog, ISDN ?
Wenn du DSL hast (wegen "Splitter") brauchst Du auch ein dsl-Modem. Die internen sind das in der Regel weniger.
Wie man den Router dann konfigurieren kann, steht z.B. hier.
http://www.freenet.de/hilfe/internetzugang/dsl/hardware/d-link604/

         
Real Programmers code in binary

Krankerippe

Nein es gibt schon interne dsl-modems, du kannst deines aber nicht benutzen, da es wie schon gesagt nur einen port für >modem-->Splitter< hat.
Der router braucht unbedingt nen eigenes Modem dass über ethernet mit ihm verbunden wird.
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Heiko th

hmm,das hab ich mir gedacht,also anderes modem.
danke
gruß heiko