Nach Standby kein Signal

Begonnen von Hilflos, 30. Dezember 2004, 00:02:52 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilflos

Hallo
ich hab n riesiges Problem, als ich heute meinen Pc in den Standbymodus geschaltet habe und ihn nach einiger Zeit wieder gestartet habe kommt nur am Monitor kein Signal. Ich hab davor nur nen Hub und nen USB Massenspeicher installiert. Könnte es sein das der Grafikkartentreiber irgendwie im Ar... ist?

Betriebssystem: Winows XP Home
Grafikkarte: Nvidia GEforce FX 5200
DAc- Typ: Intergrated Ramdac
Speicher: 128MB
Iosinformationen: Version 4.34.20.42.00
Treiber: 6.6.9.3 (29.10.04)


Bitte bitte Hilft mir ich bin doch so verzweifelt

gandal

Die Biosmeldungen siehst Du also noch, oder ?
         
Real Programmers code in binary

Hilflos

Wenn ich ihn aus dem Standby starten will sehen ich nichts mehr, da kommt keine Meldung nur KEIN SIGNAL. Ich bin gleich so weit das ich den blöden PC aus n Fenster werf.

gandal

Und wenn Du ihn dann komplett stromlos machst geht es wieder, oder ?
Hat das schon mal funktioniert ?
Update des Grafikkartentreibers eingespielt ?
         
Real Programmers code in binary

Hilflos

Wenn ich dan den Computer reseten tu (gutes Deutsch!!) fährt er ganz normal hoch. Und alles geht wieder. Was meinst du mit Grafikkartentreiber eigespielt?

Krankerippe

Naja so gravierend ist das problem nicht, bist ja nicht wirklich auf den standby angewiesen...
guck doch mal im BIOS, da müsste was zum standby stehen! (einfach mal verschiedene einstellungen ausprobieren)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Hilflos

Ja, des mach ich mal vielleicht gehts ja dann.

danke

frost78

hallo!

das gleiche problem hab ich auch, nach dem reaktivieren aus dem standby modus kommt kein bild mehr, und ich muss den pc entweder ausschalten oder resetten.

hat hier schon jemand eine loesung gefunden?

mein pc:

asus a8v deluxe
asus ati a9550ge/td 128 mb grafikkarte

viele gruesse,

frost78

nexus

hab das gleiche problem gehabt und durch spielerein im Bios hab ichs gelöst ;-)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Hilflos

Ok,
danke dir probier ich jetzt gleich mal aus.