28. März 2024, 16:38:43 Uhr

CS 1.6 Account

Begonnen von Devilvan, 30. Dezember 2004, 03:38:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Devilvan

hi leute habe mal vor einem jahr steam installiert. ich habe den key zwar noch aber ich weis die e-mail addy nicht mehr die ich bei der install eingegeben haben. könnt ihr mir weiterhelfen?

BMF

Hi,

die einfachste Lösung ist, eine email nach Steam zu schicken oder bei dem Support anzurufen, die helfen dir dann weiter (bei mir war das so)

Viele Grüße
BMF

Blade

Genau. Wenn  das Spiel ORIGINAL ist, melde dich bei Steam und die helfen dir. Überhaupt kein Thema.

Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

darkwolf

Zitat von: Blade am 30. Dezember 2004, 12:50:14 Uhr
Genau. Wenn das Spiel ORIGINAL ist, melde dich bei Steam und die helfen dir. άberhaupt kein Thema.

Blade