Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25. September 2018, 08:09:22 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: DVD Brenner + CD-ROM Laufwerk nicht erkannt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: DVD Brenner + CD-ROM Laufwerk nicht erkannt  (Gelesen 90297 mal)
Sumpfkuh76
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #20 am: 16. März 2006, 23:23:10 Uhr »

Danke das mit der Registry hat auch bei mir funktioniert unter Win 2000 Professional.
Gespeichert
musikus
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Tolles Forum!

« Antwort #21 am: 20. Oktober 2006, 12:04:55 Uhr »

hallo leute..

mein cd-laufwerk wird auch nicht erkannt..
habe versucht über die reg. das problem zu beheben..leider habe ich in der reg. keine schlüssel nammens UpperFilters und LowersFilters

vielen dank
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #22 am: 20. Oktober 2006, 14:00:20 Uhr »

mein cd-laufwerk wird auch nicht erkannt..

Wurde es schon mal erkannt? Wird es vom Bios noch erkannt?
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2006, 19:43:34 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
musikus
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Tolles Forum!

« Antwort #23 am: 20. Oktober 2006, 19:43:00 Uhr »

hi,,

nein..
das led leuchtet auch nicht,,,ich vermute, dass das laufwerk gar keinen strom bekommt...
 :'(
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #24 am: 20. Oktober 2006, 19:44:44 Uhr »

Ist das CD-Laufwerk denn neu? Ansonsten vielleicht mal in einem anderen Rechner ausprobieren.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
musikus
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Tolles Forum!

« Antwort #25 am: 20. Oktober 2006, 19:47:35 Uhr »

nein,laptop ist ca. 4 jahre alt..
habe gestern versucht ein neues einzubauen,,ging dann aber auch nicht
Gespeichert
musikus
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Tolles Forum!

« Antwort #26 am: 20. Oktober 2006, 19:50:37 Uhr »

beim booten: pri master..ide hard disk\ pri slave...not detected\sec master...not detected\sec slave...not detected...
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #27 am: 20. Oktober 2006, 20:06:06 Uhr »

Ja wenn im Bios schon kein CD-Laufwerk erkannt wird dann ist es defekt oder falsch eingebaut.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
musikus
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Tolles Forum!

« Antwort #28 am: 20. Oktober 2006, 20:22:37 Uhr »

danke für die mühe...werde es nochmals versuchen,,,
Gespeichert
maclaud
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #29 am: 09. August 2008, 15:08:47 Uhr »

Hi
wollte nur Dank sagen! Mit dem Löschen aus der Regestry hat es geklappt!!

Danke
Gespeichert
tickYmick
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 9

Tolles Forum!

« Antwort #30 am: 17. Mai 2009, 17:56:47 Uhr »

hm,hab auch das problem aber den reg eintrag gibts bei mir garnicht.und im bios wird alles erkannt.komisch ist auch das dies einfach nach dem starten passiert ist, ohne was am pc verändert zu haben,kann mir wer helfen?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #31 am: 17. Mai 2009, 18:40:02 Uhr »

Wird das CD-Laufwerk im Gerätemanager angezeigt?

Wenn ja...gibt es dort eine Fehlermeldung?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tickYmick
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 9

Tolles Forum!

« Antwort #32 am: 17. Mai 2009, 21:00:28 Uhr »

ja wird angezeigt,fehlercode 39,hab aber auch schon das alles mit dma und registery versucht,im bios werden sie (sind 2laufwerke) angezeigt und ich kann auch von dort aus booten,aber windows erkennt sie nicht.nach deinstallieren und neustart kam die meldung hardware erkannt und so aber es wird im arbeitsplatz nicht angezeigt,wenn ich ne cd einleg passiert garnix.
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #33 am: 17. Mai 2009, 21:21:27 Uhr »

Hast du die Registry mal nach UpperFilters und LowerFilters automatisch suchen lassen? (Menüleiste > Bearbeiten > Suchen)
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tickYmick
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 9

Tolles Forum!

« Antwort #34 am: 22. Mai 2009, 22:16:00 Uhr »

problem behoben,trotzdem danke
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #35 am: 23. Mai 2009, 08:54:36 Uhr »

problem behoben...

Und wie?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
pixeljuice
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #36 am: 21. Juni 2009, 13:06:32 Uhr »

hatte das selbe problem: lag bei mir daran, dass ich emodio deinstalliert habe (gilt aber wohl für viele mtp-programme). Lösung: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;314060 >> "fix it for me" hat prima funktioniert!
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: DVD Brenner + CD-ROM Laufwerk nicht erkannt « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 25 Abfragen.