29. März 2024, 01:04:53 Uhr

IPX Protokoll!?!

Begonnen von zERoSPX, 30. Dezember 2004, 21:29:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zERoSPX

Hilfe!!!
Also ich habe zwei Win98-Pc´s zusammen geschlossen!
Sie haben prima funtioniert, als ich aber einen Novell Treiber installierte und sah das es nicht funtioniert deinstallierte ich das Programm!
Als ich dann neustartete fand er keine IPX Protokolle stattdesen, bevor man sich einoggt schrieb der PC einen Fehler das ein IPX Protokoll nicht geladen werden kann!
Aber ich mag den Fehler so schnell wie möglich beheben da morgen silvester ist und wir ja ein bisschen Lan-Zocken wollen!?!
Aja ein paar spiele gehen aber die Pc-Spiele die IPX als Protokoll brauchen funktionieren nicht aber genau das will ich vermeiden und reparieren!
Wenn jemand mir helfen kann so tut es Bitte?!? Wenn jemand einen Link hat wo ich das IPX Protokoll oder so downloaden kann ist das auch nicht schlecht!?!?

Spider-Mann

Dann mußt du das Protokoll IPX/SPX eben neu installiern.
Falls noch Reste da sind solltest du es vorher aber komplett deinstallieren.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

zERoSPX

hmm ich habe die netzwerk karte deinstall. bzw entfernt und dann mit dem treiber noch mal installiert dann habe ich das ipx protokoll und das tcp/ip und das netbui protokoll hinzugefügt und den freigaben manager hinzugefügt neu installiert das problem mit der fehlermeldung war nicht mehr da aber die spiele gehn trotzdem immer noch nicht

zERoSPX

aja und wie installiere ich das ipx protokoll neu ?!?!?!?!?

Spider-Mann

Es ist schon zu lange her das ich Win98 gesehen habe, das kann ich dir nicht mehr aus dem Kopf sagen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Thaman