KWFS Server

Begonnen von gast, 31. Dezember 2004, 02:00:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast

31. Dezember 2004, 02:00:05 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. März 2005, 12:34:02 Uhr von TMK
Ich weiss wie das alles funktioniert also kein noob!

Trotzdem habe ich eine dumme Frage also:

Wo das Fenster steht mit Verbinden mit 127.0.0.1 was muss ich da bei anmelden eingebeb ich habe mein passwort nicht vergessen!

LINUS-SERV\administreator ist im Artikel angegeben bei mir müsste es doch CLONKY\Administrator sein oder ???

CLONKY ist mein Computername/und Administrator der admin name den ich bei registrierung im Programm eingegeben habe ;)

was habe ich falsch gemacht bitte antwortet schnell. Ich kann keine antwort finden! :'(

gast

31. Dezember 2004, 02:09:43 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 23. März 2005, 12:34:12 Uhr von TMK
oder ist das das passwort und benutzer vom router?

Sebastian12

das würde ich auch gern wissen

tyco

Zitat von: Daniel Helmert am 31. Dezember 2004, 02:00:05 Uhr

CLONKY ist mein Computername/und Administrator der admin name den ich bei registrierung im Programm eingegeben habe ;)


Was Du eingibst ist falsch! Zuerst gibst Du den von Dir vergebenen Administratornamen ein. Wenn Du ihn nicht geändert hast, ist er standardmässig Admin. Als Passwort gibst Du Dein selbst vergebenes Passwort ein und das ist nicht der Computername.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gast

31. Dezember 2004, 13:34:51 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 23. März 2005, 12:34:24 Uhr von TMK
Danke für die schnelle antwort ich hatte gedacht ich muss das mit / machen weil das in der anleitung so stand und auch bei netzlaufwerk u.s.w. ist ok jetzt geht`s!
:)

Sebastian12

Mis-matched directory errors
The high-lighted web sites have document root's which do not have a matching directory security setting.
The match is case sensitive, so make sure the two match exactly.
Users will receive a Forbidden message if they go to these web sites.
Go to the "Security -> Directories" menu and add a matching record.


???????????


Falsch angepaßte Verzeichnisstörungen die hervorgehobenen Netzaufstellungsorte haben der Dokumentwurzel, die nicht eine zusammenpassende Verzeichnissicherheitseinstellung haben.  Das Gleiche ist der empfindliche Fall, also überprüft das Gleiche zwei genau.  Benutzer empfangen eine verbotene Anzeige, wenn sie zu diesen Netzaufstellungsorten gehen.  Gehen zum "Sicherheit - > Verzeichnis" Menü und addieren eine zusammenpassende Aufzeichnung.  Der Bediener erlaubt, daß eine unbegrenzte Anzahl von Netzaufstellungsorten definiert wird.  Der Bediener benutzt die Namensabkürzung, die Bindungsadresse und das Tor, um festzustellen, welche Web site ein Klient ansehen sollte.  Der Admin wird den Seiten eingeweiht, die Sie z.Z. ansehen und Zugang zu ihm sollte fest gesteuert werden.

Spider-Mann

Und wozu hast du die automatische Übersetzung gepostet?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

dancerman

habe genau das prob-auch die deutsche übersetzung hilft mir nicht wirklich- wer kann das bitte in klartext bringen?  ??? ???
vielen dank

tyco

Welches Problem hast Du genau?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dancerman

vielen dank, ich habs schon- hatte bei securitydirectories  das web nicht für alle freigegeben! habs in einem anderen beitrag gefunden was zu machen ist!  ;D