Fehler in Confixx? - Verzeichnis wird nicht angezeigt!

Begonnen von Geffect, 31. Dezember 2004, 18:50:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geffect

HI Leute!

Erstmal Hallo in das Forum rein :-)

Ich hab leider folgendes Problem...also in meinem FTP Bereich bei Confixx, sehe ich dass ein Verzeichnis besteht, allerdings scheint der Name nicht auf und man kann es nicht anlicken. (siehe Screenshot!)

Wenn ich mit SmartFTP einsteige, dann kann ich aber das Verzeichnnis sehen und auch bearbeiten. Habs da auch schon gelöscht und neu hochgeladen, aber das Problem besteht dann bei Confixx weiterhin.

Das Problem ist allerdings, dass ich bei meinem Phpnuke Portal mir genau dieses eine Modul nicht angezeigt wird. Das Modulverzeichnis heisst "Banner_Ads" und der Menüpunkt ist bei Admin zwar angezeigt, allerdings komm ich da nichtg rein.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Mir gehen nämlich schon die Ideen aus und mein Webspace Provider meint er könne auf die Dateien ganz normal zugreifen...

Danke LG Daniel

American

Eventuell ein wenig Warten, kann sein das Confixx das net sofort mitbekommt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Geffect