DVD-CDRW Matshita ujda740 bitte Hilfe suche treiber

Begonnen von engelchen23, 01. Januar 2005, 19:11:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

engelchen23

Hallo bin neu hier und komme mit meinem brenner nicht klar

manchmal startet er nicht automatisch und brennen tut er auch nicht

also cd`s

auf der der seite von matshita ist die nummer 740 nicht zu finden

muss immer über laufwerk eigenschaften und aufnahme gehen dann die geschwindigkeit ändern und dann erkennt er ob
die cd leer ist oder nicht 


wenn  daten zum brennen da sind startet er kurz und bricht dann ab mit der Fehlermeldung cd defekt usw obwohl sie leer ist



wer kann helfen  wäre nett    bitte tips zur fehlerfindung

Christian

Hallo,

habe genau das gleiche Problem, was mehr als nervig ist, wenn man stundenlang versucht Daten zu brennen, x neue CDr´s ausprobiert und am Ende erst nichts da ist!

Für Hilfe wäre ich ebenso dankbar!

Gruß an alle: Christian

christophausZüri

Hallo. Jetzt kommt es noch auf das Notebook drauf an. Unter google kann man, wenn man das Laufwerk eingibt, den Treiber über free-driver-download downloaden. er nimmt den Treiber aber von ftp://us.dell.com. Dieses Laufwerk gibt es aber auch bei anderen Marken, wie bei mir mit einem Sony- Vayo. Ich versuche es mal über deren eigene Seiten.
Bei mir ist dasProblem mit diesem Gerät, dass es nicht richtig akzeptiert ist.

gruss christoph

Thaman

Schon mal über ein Firware Update nachgedacht ???  :wersuchet:

Thaman


Bax

Zitat von: Thaman am 14. März 2005, 10:16:48 Uhr
Generrel ist von noName Hardware Abzuraten !! >:D :baicon7: :028: :shithappens: :haue: :schimpfen: :yeah: :rambo2: :rambo3: :rambo: :shot: :skull: :teacher: :system: :victory:

Mmmmmhhh... Suchen hilft nur irgendwie nicht, denn ich habe dasselbe Problem, da mein Rechner das laufwerk irgendwie nicht mehr als Brenner erkennt. Treiber scheint es irgendwie keine zu geben - was sehr, sehr ärgerlich ist.

Ach - by the way. MATSHITA ist auch bekannt als Panasonic. Soviel dann zum Thema "No Name".

How ever, danke für den Hilfreichen Post.

Cheers,

Bax

tyco

Weder MATSHITA noch Panasonic geben Support für diese Laufwerke. Du musst Dich an den Support des Notebookherstellers wenden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Irgendwer hat gepostet und wieder gelöscht.
Ob Deine Antwort, jetzt nach 19 Monaten noch interessiert ?
         
Real Programmers code in binary