Ton funktioniert nicht mehr mit Mozilla

Begonnen von eisfee, 01. Januar 2005, 21:26:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eisfee

Hallo,

ich habe mir Mozilla installiert, da ich mit dem IE starke Probleme hatte. Nun funktioniert aber nicht mehr die Tonwiedergabe..

Kann mir einer helfen?
Eisfee

TMK

Was für Audiodateien möchtest denn genau abspielen? Hast nen Link?

eisfee

Ich habe keine Tonwiedergabe wenn ich auf internetadressen gehe. Z.B. auf meiner eigenen HP. Da höre ich nichts und normalerweise müsste musik kommen. Der rest funktioniert.

hier meine hp: http:// www.die-wenzel.de.vu
Eisfee

TMK

Wie sieht denn der HTML-Code von der eingebunden Sounddatei aus? Liegt wahtscheinlich daran, dass der HTML-Code generell nicht Mozilla tauglich ist.

eisfee

Habe meine Webpage über einen anbieter (weiß´nicht, ob ich den namen hier nennen darf) angefertig, in der ich keine HTML verwende. Habe das Problem aber eigentlich auf jeder seite im Internet die vorher einen ton hatten...

Z.b. www.poetrycastle.de

da hört man die ganze zeit musik....
Eisfee