Media Markt oder: Lasst euch hier verarschen!

Begonnen von dancer1982, 01. Januar 2005, 22:41:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dancer1982

Letzte Woche habe ich mir da eine Festplatte von Seagate mit 200 GB und 8MB Cache für 99,- € gekauft. Jetzt ist ja am Montag diese MWST Aktion. Da habe ich mich naiver Weise gefreut mir noch so ein Teil für 85 oder so holen zu können. Nix da! Ab sofort kosten die regulär 119,- €, also bezahlt man im Vergleich zu letzter Woche sogar noch 3 € oder so drauf. Von wegen lasst euch nicht verarschen! ;-)

Spider-Mann

Doch, natürlich, was den sonst.

Laßt euch nicht verAr**hen, gerade nicht beim Preis.

Kauft woanderst ein.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

American

Ich empfinde MediaMarkt zu teuer, egal mit was die Werben. teile die ich grade benötige bekomme ich wo anders Billiger :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Spider-Mann

@American
Richtig, die Sachen, mit denen sie werben sind günstig.

Aber sie sollen auch nur dazu dienen die Leute in den Markt zu locken. Alles andere ist zwar relstiv teuer,
aber die Leute denken, wenn der eine Artikel so günstig ist dann sind es die anderen auch.

Sowas nennt man Verkaufspsychologie.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

dancer1982

Die Festplatte war zu dem Preis recht günstig. Im billigsten Online Shop hätte ich 97,- € dafür bezahlt und dazu kämen noch Versandkosten. Ab und zu mag man sogar da etwas günstig bekommen. Ja, ich denke auch es sind die Sachen mit denen die Werben. Worum es mir hier aber geht ist die Art wie die das Volk für Blöd verkaufen und selber so tun als wenn die die einzige Firma wären, welche den Kunden nicht über den Tisch zieht. Sowas darf es nicht geben! Ich denke man kann auch mit ehrlicher Beratung gute Preise erzielen.

gandal

Es ist aber absolut genial, wie sie es machen.
Und mal ehrlich. Wenn man "Laßt euch nicht verarschen hört", summen die meisten doch den Rest mit, oder ?
         
Real Programmers code in binary

American

Zudem die Werbespots ja auch nicht grade ohne sind. lachen kann man schon drüber.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

abassin

Aber es kann auch sein, dass sie die Festplatte im Werbepreis hatten.
Das hab ich schonmal erlebt.
Ein TFT-Monitor von 222 € auf 199 € runtergesetzt.
In der Werbung auf 179 € gesetzt.
Als ich kam, war schon 1 Tag davor das neue Prospekt gekommen.
Also hat er wieder 199 € gekostet.
Trotzdem für einen 17" ist 199 € normal, und 179 € günstig.
Mfg,
Da Aba
Geht auf :
www.abassin.de.vu
www.martynes.de.vu
www.8c-hebel.de.vu