php Editor

Begonnen von dnalor, 24. Oktober 2004, 21:42:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dnalor

Gibt es php Editoren wo man nur eingibt was man will und er erstellt den code wie z.B.: für html frontpage???

vhyper

ich könnte mir denken das es selbst sowas schon gibt doch ich denke das ist dann das selbe resultat wie in frontpage ein meist undurchsichtiger quellcode mit langen ladezeiten oder?

warum versuchst du es nicht selbst ein wenig?

American

25. Oktober 2004, 03:04:49 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 25. Oktober 2004, 03:07:14 Uhr von American
Macromedia Dreamwaever (http://www.macromedia.com/de/software/dreamweaver/?promoid=home_de_prod_dw_043004)

Der kann so ziemlich mit allem umgehen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

X-1-ALPHA

Zitat von: American am 25. Oktober 2004, 03:04:49 Uhr
Macromedia Dreamwaever (http://www.macromedia.com/de/software/dreamweaver/?promoid=home_de_prod_dw_043004)

Der kann so ziemlich mit allem umgehen.

Nur der User nicht mit dem Programm! :D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

American

Zitat von: X-1-ALPHA am 26. Oktober 2004, 16:22:50 Uhr


Nur der User nicht mit dem Programm! :D

Mit bischen lernen geht das schon ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

version2_1

php ist ne scriptsprache und dient dazu html code zu generieren. deshalb ist es nicht sinnvoll php zu generieren. also mal ein bissle php lernen ;) und dann selbst schreiben alles andere ist käse.

SYSTRAY

30. Dezember 2004, 04:54:52 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 25. August 2005, 17:26:25 Uhr von *LOGARHYTMUS*
Seh ich auch so  ;)
Habe vor ungefähr 3 Monaten angefangen von HTML auf PHP umzusteigen. Ist relativ einfach...
hier gibts auch noch hilfe: www.selfphp.org