Was ist zurzeit die beste Grafikkarte?

Begonnen von MH Pilz, 02. Januar 2005, 18:52:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

vll. bekommst du eine günstige x700 oder x600
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

dav0r

für 129 gibbed schon ne 6600 die is sicherlich eine sehr gute alternative
Am ende kackt die Ente

ANIL.ERDEN

x700 oder x600 ist doch das gleiche wie x300 ^-^

tobi

Ne du die sind da schon um einiges besser!

Mein Rechner

Delta9

Mann oh Mann!!!

X300 = Schrott

ab X700 XT = ok

dazwischen = solala aber nicht wircklich fürs zocken geeignet!!

6600 GT = gut

6800er oder X800er = sehr gut

So ungefähr!!

Gruß

Delta9


Skypename: psychedelicvoice

dav0r

um nochmal auf das thema bildqualität zu kommen .... das beste beispiel ist splintercell chaos theorie was ja nun hdr und shad . mo. 3.0 richtig unterstütz da kommt KEINE ati karte mit ! ich meine nicht die geschwindigkeit !
Am ende kackt die Ente

Blinx

also die bilder die ich vom shad 3.0 von far cry gesehen hab haben mich aber nich überzeugt is kaum (ich bin sogar der meinung kein) ein unterschied zu sehen also lieber auf geschwindigkeit setzten  ;)

dav0r

nicht sichtbar ?! was wie wo ne also das kann wirklich nicht sein bei far cry reicht es nicht den patch 1.3 zu installieren man muss in der konsole erstmal hdr aktivieren und dann bitte nochmal die selbe äußerung !? nuja wenn man ati fan is sach ich mal pauschal findet man nvidia ega mist ;) egal was nun anders ist ....
Am ende kackt die Ente

Blinx

ok mit hdr siehts böse aus, hasste recht ,aber der unterschied der shadermodelle is nich gross, bis denne

ANIL.ERDEN

20. April 2005, 18:09:05 Uhr #109 Letzte Bearbeitung: 20. April 2005, 18:17:37 Uhr von tyco
x300 ist nicht schrott zum spielen es git zum spielen es hat 256mb und 128 bit. geforce 6600 ist schrott!!!! gerade mal 128mb und 64bit

x300 ist gut zum spielen geforce 6600 ist nicht gut

Edit von tyco: Wenn Du jetzt noch einmal postest, dass die x300 gut sein soll, werde ich es löschen. Das haben wir von Dir ja nun schon oft genug gehört.  >:(

Perfect Pascha

oh mann, bei so wenig know how würde ich mich an deiner stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen

und bitte keine doppelposts
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.