Was ist zurzeit die beste Grafikkarte?

Begonnen von MH Pilz, 02. Januar 2005, 18:52:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeKo


blinx

Na dann fang ich ma an AMD3500+winchester,  A8N SLI DELUXE board, 1GB RAM corsair twinx xl pro ,western digital raptor SATA wd 36 36GB 10.000 umdrehugen,und das goldstück die X850XTpe (pciexpress)von SAPPHIRE

blinx

Habe das System erst seit Januar komplett wo viele noch auf ihre grakas oder boards warten mussten  , habe seit dem Doom3, Farcry und Riddick laufen gehabt, alle einwandfrei auf high Detail als nächstes lass ich dann mal meinen Rechner auf half life 2 los  8)

nexus

mit dem Rechner wirste bei keinem Game Schwierigkeiten haben ;-)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

blinx


GeKo

Das ist ja ein nettes Teil, aber was ist

1GB RAM    "corsair twinx xl pro" 
Bin in der Hardware nicht so ganz daheim!

GeKo

Schwermetaller

Zitat von: GeKo am 21. März 2005, 18:40:32 Uhr
...aber was ist
1GB RAM "corsair twinx xl pro"

der Arbeitsspeicher, Hersteller Corsair, Modell TwinXL Pro  (http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID6R&)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

blinx

xl pro is die bezeichnung der steine sehen auch noch hammer aus http://www.geizhals.at/eu/a104421.html

tobi

naja OCZ sieht besser aus und ist auch bessrer

Mein Rechner

blinx

fand die LEDs ganz nett, is halt wat für case modder ;) ,mit OCZ is man natürlich auch gut dran, hab ich ja nich bezeifelt, kannst ja ma dein system posten ???,mfg

tobi

Ich hab leider bnoch keine OCZ wegen dem GEldbeutel würde mir bei einem Neukauf die auf jeden Fall holen hab die bei nem Freund verbaut, auf so nem Shcrott Aldi dingen und die liefen auf Anhieb ohne Probs und mit Aldi boards hat man ja shconmal die ein oder anderen Porbleme was den RAM an geht von daher top

Mein Rechner

Perfect Pascha

mit OCZ biste auch von der performance her ne ganze ecke besser dran als mit corsair, der ist nähmlich sau lahm
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

vhyper

was würdest du bsp für ocz 1GB empfehlen? (link?) :)

Perfect Pascha

für was für ein system? was steckst du dir für ziele?

ich persönlich stehe auf crucial ballistix...habe selber die 4000er und muss echt sagen das die bisher nicht zu toppen waren... nur OCZ ist ansatzweise ähnlich schnell...wenn ich die ztimings auf cl 3 3 3 7 runterstelle ist corsair ram immerhin ~20mb/s schneller....allerdings auf cl 2 2 2 5
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

vhyper

sys: p4 3,2ghz
asus p4p800-e deluxe
ati 9800 pro
zZ 512 kingston value

problem ist zu schnell nach längeren laufzeiten is der ram schnell mal voll deswegen soll schonmal mehr her

Blinx

geht es hier nich um grafikkarten ;) bitte nich abschweifen wer kann mir seine benchmarks posten mit der x850xtpe

SkiFire

Also es gibt viele teure Grafikkarten wie zum Beispiel die X800pro aber von Preisleistund würd ich sagen die 9800pro oder die 6600GT

Perfect Pascha

Zitat von: vhyper am 22. März 2005, 15:47:03 Uhr
sys: p4 3,2ghz
asus p4p800-e deluxe
ati 9800 pro
zZ 512 kingston value

problem ist zu schnell nach längeren laufzeiten is der ram schnell mal voll deswegen soll schonmal mehr her

würde dann 2x512mb crucial ballistix pc3200 nehmen, wenn du nicht übertakten willst, ansonsten den 4000er...genauso kannst du es auch bei OCZ hallten, timings sind nicht sehr wichtig...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Ahriman

Ich habe auch vor mir die Radeon X850 PCIe zu kaufen und habe bei Norsk-IT ( http://shop.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?file=link.tpl&u=gast&p=gast&artnr=18138 ) zwei von Sapphire gefunden, eine heißt Sapphire 256MB Radeon X850XT PCIe FRTL und kostet 409,91€ und die andre heißt Sapphire 256MB Radeon X850XT Pl.PCIe RTL und kostet 439,83 € welches ist die richtige? Die RTL sieht nämlich etwas komisch aus

MH Pilz

CSS is einfach genial!