Internetcafe- Spuren löschen ?

Begonnen von wörni, 02. Januar 2005, 21:53:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wörni

Fliege demnächst in Urlaub und würde dort gerne meine Emails aus einem Internet Cafe abrufen oder andere Sachen (Onlinebanking) machen.
Was muß ich machen damit niemand nachher meine Daten hat  ???

Grüße Wörni
Thanks for helping

Wörni

American

Hm, es kommt darauf an wie deine rechte sind.

wenn du volle Admin rechte hast, kannst du ja ganz einfach die Spuren löschen. Hast du nur begrenzte rechte, musst du schauen wie du das mcahen kannst. eventuell kannst du ein programm Installieren oder die Inet eigenschaften aufrufen.

Meisten laufen aber Sicherheitsbrowser, da kannst du nur surfen, nichts anderes. OnlineBanking würde ich nicht machen, da der Haupt rechner von dem Laden auf dein internet zugeriefn kann und somit auch deine Daten ausforschen kann.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Auf jeden Fall solltest Du alles zu machen und je nach Browser den Cache löschen. Haben ja alle einen entsprechenden Menüpunkt.
Nach dem Urlaub aber auf jeden Fall das Kennwort ändern, oder eben öfters.
         
Real Programmers code in binary

Spider-Mann

Kommt drauf an, was für Abrechnungs-Software das Internet-Cafe einsetzt?
Manche Programme lassen aus schon aus Prinzip nur eine temporäre Speicherung
von Daten zu und wenn du dich abmeldest ist automatisch alles weg.

Andere haben einen Hardware-Schutz, da ist alles weg wenn der Rechner neu startet.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

mark

wie kann ich programme im internet cafe benutzen z.B. imesh u.s.w