Fritz! BOX Fon WLAn + Siemes Gigaset USB Adapter 56

Begonnen von CCCP, 03. Januar 2005, 18:35:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

HI leutz, kann mir einer helfen? Ich habe folgendes Problem!

Der Funk zwischen meiner Fritz Box und dem Siemens adapter besteht!

Nun muss ich auf die benutzeroberfläche der fritz box zugreifen. Dies mache ich über den internetexplorer, da muss cih fritz.box eingeben! die benutzeroberfläche muss dann erscheinen, über wlan funktioniert das allerdings nicht! verbinde ich die fritz box jedoch per usb mit dem pc klappt es!
Hab schon alles möglich probiert was im handbuch steht, hat aber nichts geklappt!

Kann mir also einer helfen?

hier ist die 1&1 seite: ww.dsl.de
könnt euch da mal die geräte anschauen!

Peter B.

Hatte das Problem auch.
Es liegt an der WLAN verschlüsselung. Probier es einmal ohner Verschlüsselung.
Wenn du dann zugreifen kannst auf die Fritz Box Verschlüsselung wieder einstellen.
P. B.  :)