Die Cpu Temperatur steigt bis 73 Celsius

Begonnen von Valve, 03. Januar 2005, 22:17:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valve

03. Januar 2005, 22:17:20 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Januar 2005, 22:31:51 Uhr von Valve
Hallo !!


Ich habe ein Problem mit meinem Cpu Temperatur!
Wie zum Beispiel, wenn ich ein Spiel spiele, steigt die Temperatur bis 73 Celsius aber wenn das Spiel angehalten wird, kommt die Temperatur wieder in die normale Temperatur 45-52 Celsius.Jetzt stelle ich meine Frage, ist die Temperatur normal oder zu hoch, könnte sein,dass die Cpu Kaputt ist.Mein Rechner ist P4 mit 3Ghz.
Ich warte auf ihrer Antwort.

DAnke

tyco

Die Temperatur ist auf jedenfall zu hoch. Die CPU ist auch (noch) nicht defekt.

Irgendwas passt mit der Kühlung nicht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Valve

Hallo


Danke für die Antwort

noch eine Frage wie kann ich wissen, wenn der lüfter nicht zusammen passt?

tobi


Mein Rechner

Gobbl3s

hi

für einen anständige kühlung ist meiner meinung nach einen Zalman CNPS 7700 CU /7000b alcu
beides top kühler und auch für jede cpu geeignt..(universal für alle sockel)
dann wirst auch das prob mit der überhitzung nicht merh haben ...  ;D

hoffe ich konnte weiter helfen