Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. September 2018, 18:45:25 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: unbekannte Perl-Fehlermeldung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: unbekannte Perl-Fehlermeldung  (Gelesen 3061 mal)
Spider-Mann
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 53
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1847


Sex & Drugs & Rock 'n' Roll

« am: 03. Januar 2005, 22:38:09 Uhr »

Hallo erstmal.

Weiß jemand zufällig was folgende Perl-Fehlermeldung zu bedeuten hat:

Unrecognized escape \k passed through at dateiname.pl line 12345

Die Zeile 12345 sieht folgendermaßen aus:

print OUTFILE "<TD NOWRAP>$rate\k/s</TD>\n";

Das Script funktioniert soweit ich es im Moment beurteilen kann.
Gespeichert
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 04. Januar 2005, 11:07:35 Uhr »

Ich weiss e sso net, ausser das des k wohl was falsches auslöst, aber haste mal bei google geschaut? Solche Art Themen gibt es schon dort, vielleicht findest da auch die Lösung
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
skyline
Lotse
****

Ranking: 33
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


« Antwort #2 am: 05. Januar 2005, 20:16:36 Uhr »


Zitat
Unrecognized escape \k passed through at dateiname.pl line 12345

Die Zeile 12345 sieht folgendermaßen aus:

print OUTFILE "<TD NOWRAP>$rate\k/s</TD>\n";

Es geht um das Escape-zeichen
(das \)

die Zeile könnte man Testweise mal so umschreiben

"<TD NOWRAP>${rate}k/s</TD>\n";

und schauen was passiert ;)

mfg Skyline



Gespeichert
Spider-Mann
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 53
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1847


Sex & Drugs & Rock 'n' Roll

« Antwort #3 am: 06. Januar 2005, 00:30:48 Uhr »

"<TD NOWRAP>${rate}k/s</TD>\n";

Hat leider nicht funktioniert, und selbst wenn, $rate ist eine
Variable und die kann ich ohnehin nicht ändern.

Da ja aber ein Escape-Zeichen dafür sorgt, das Perl das nächste
Zeichen nicht als Steuerzeichen interpretiert habe ich die Zeile
jetzt mit zwei Escape-Zeichen geschieben, also

print OUTFILE "<TD NOWRAP>$rate\\k/s</TD>\n";

Damit funktioniert es.

Danke für eure Zeit.
Gespeichert
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 27. Oktober 2008, 14:48:17 Uhr »

Das Perl Script (Fetch-Data.pl) das Spider-Mann erstellt hat, läuft bei mir auf dem Rechner.

http://hwe-stats.dyndns.org:81/

Seit zwei Tagen wurde das OGR-25-Projekt (ProjektID=25) beendet. Seitdem kann ich die RC5-72 Stats (ProjektID=8) nicht mehr aktualisieren.

Das Problem ist anscheinend, das das Script versucht die OGR-25-Stats herunterzuladen, die aber nicht mehr existieren. Es müssen nur noch die RC5-72-Stats heruntergeladen werden.

Da ich von Perl keine Ahnung habe, würde ich jede Hilfe begrüßen. In der Anlage befindet sich das Script.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 27. Oktober 2008, 19:04:17 Uhr »

Problem gelöst dank jcliedke.  :D

Danke schön.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: unbekannte Perl-Fehlermeldung « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 24 Abfragen.