Ist mein Netzteil für meine Gainward GeForce FX 5900 XT wirklich zu schwach?

Begonnen von KRONOX, 04. Januar 2005, 00:44:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fidelity

@tobi

also cpu kann ich mir kaum vorstellen wird mit Zalmann 7000 gekühlt. wenn dann die Graka. Ich frage mich wieso das Netzteil Kaputt ist?? wenn ich es wieder anschliesse macht es "klack" : der lüfter versucht sich zu drehen  aber bleibt stehen bzw. packts es nicht. und pc lässt sich nimmer einschlaten.

tobi

so bin mal wieder daheim.
Die anderen Netzteile sind alle kaputt gegangen, oder ahbe ich das falsch verstanden, graka kann sein, aber cpu temps trotzdem nochmal nachchecken nicht das es anchher daran liegt einschlehcte Luftzirkulation und da nützt der beste Zalman nichts

Mein Rechner

fidelity

ja das hast du richtig verstanden, die sind genau so kaputtwie das 4!!