16. April 2024, 16:03:40 Uhr

Treiber Network Easy Plus 30 Bit

Begonnen von andreas.groschopp, 04. Januar 2005, 09:01:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas.groschopp

Hallo,
musste wegen eienm Hardwarecrash meinen guten alten 486-PC verschrotten und habe mir ein neues teil zugelegt. Drucker und Scanner haben überlebt. Nun habe ich Win-XP prof und Office XP drauf. der Drucker läuft 1a aber der Scanner will nicht so richtig. Über die Photosoftware angesteuert läuft das Teil mit den Twain-Treibern von win 95 /98 , aber das Einbinden des Scanners in Office geht leider nicht, da Hängt sich XP auf. Um Texte zu scannen brauch ich aber den Scanner in Office. Wer hat neue Twain-Treiber für XP die auch ein Einbinden in Office ermöglichen ???? HELP !!

TMK

Diesen Treiber schon ausprobiert:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,25.msg41.html#msg41

andreas.groschopp

der link ist nett gemeint, allerdings weiss ich nicht, ob netwok-scanny und network-esy-plus identisch sind ??

TMK

Würds einfach ausprobieren, da kann nichts kaputt gehen.

andreas.groschopp

Danke werde ich tun und das Ergebnis mitteilen !

andreas.groschopp

scheint zu funktioniere. Word erkennt den scanner ...allerdings meist erst beim zweiten scanversuch... soll mir aber reichen, da ich ja auch nicht tonnenweise scannen muss. danke für den tipp !!