20. April 2024, 03:30:56 Uhr

Problem bei Steam

Begonnen von MH Pilz, 04. Januar 2005, 17:39:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MH Pilz

Also tach Leutchen. Ich hab jetz Steam und wenn ich auf "Play Games" drücke da erscheint bei mir unter "My Games" kein Counter Strike, obwohl ich das Full package geladen habe. Bitte helft mir
Danke Mh Pilz O0
CSS is einfach genial!

glow

mach einfach doppelklick drauf
dann fragt er : Runterladen ?
Dann sagste ja . Und meist dauert das dann ne halbe sekunde dann ist es fertig ( weil du es ja schon hattest )
- so dürfte es gehen
war bei mir so ....

MH Pilz

is jetz alles klar Source und deathmatch rocken einfach total
CSS is einfach genial!

Armin

hi habe ein problem will mein steam löschen geht aber nicht weil da immer kommt die datei kann nicht gelöscht wer den
wer nett wenn ihr mir helfen würdet  :)

tyco

Versuche Steam im abgesicherten Modus zu löschen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Armin

habe xp ser pack 2 wie geht das den da  :'(

tyco

Beim Booten des Rechners F8 drücken....dann öffnet sich sein Auswahlmenü....in dem unter anderem auch Abgesicherter Modus angeboten wird.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Armin

wie boote ich den pc den und wenn ich das gemacht habe dann die sachen löschen oder wie

tyco

Booten bedeutet Neustart des Rechners.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Armin

also auf aus schalter gehen und wieder an schalten wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ???

Animalmother15

Hey leute ich hab ein riesen problem! Immer wenn ich Counterstrike Source starten will bekomm ich folgende fehlermeldung:       Error:Steam error:  SteamProcessCall(LaunchApp)(0xab0022,0x21ffc04,0x21ffd0c) failed with error 15: Cache Read Failure, errno 13 "Permission denied"  ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Marvin

ja kann ich...ich würde ein neu installation von Steam versuchen und anschliessen noch mal die games downloaden (über steam)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!