25. April 2024, 00:22:06 Uhr

teams cs

Begonnen von [~Jane~], 04. Januar 2005, 18:26:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[~Jane~]

hi ich bin in cs 1,5 noch ein n0ob und da ich wollte mal fragen ob man bei cs auch teams bilden kann wenn ja wo wenn nein denn ist kacke
SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME

Ch3fk0ch

Du spielst 1.5? Mit Bots oder über Steam?
Wie meinst du das "Team bilden".


Es gibt ein Serveraddon (ATAC glaube ich) das Configuriert die Team im laufenden Spiel d.h. er tranferiert spieler ins gegnersiche Team um ausgeglichene Team zu haben.

K3nt

Ich glaub er meint Clans bilden oder? ^^  :D

[~Jane~]

SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME

Ch3fk0ch

04. Januar 2005, 23:39:26 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2005, 02:40:22 Uhr von Ch3fk0ch
Achso
du willst ein Clan gründen.
Du willst ein CLan gründen und weiss nicht wo?!
Ist das deine Frage?

Wenn du Member suchst dan geh im Mirc unter #Membersuche
Wenn du Clanwar, Funwar machen willst gehs du unter #1on1, #2on2 uws.
Wenn du HP haben willst musst du jmd ansprechen.
Wenn du in eine Liga einsteigen willst dann muss du dich anmelden.

Irgendwas vergessen?

[~Jane~]

löl
ich meine wenn ich mich mit meinen kumpels (kein clan nur fun) zogge wollen wir teams bilden um gegen uns sxelber zu zoggen zum beispiel::::::::::::: blau 1 vs grün 1    blau 2 vs grün 2  usw.


nur untereinander
SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME

K3nt

Ha das ist das eurer Fantasie überlassen was für Teams ihr macht.
Das hat ja dann mit Clans nichts zu tun. ^^

[~Jane~]

naja aber untereinander  ;D ::) O0
SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME

Nr.1

na ja ihr seit doch alle noobs unterhaltet euch über irgentlwelche unwichtigen dinge mit einem anfänger der wahrscheinlich noch nicht einmal cs besitzt ^-^

DocFellatio

Was?? Man startet das Spiel und wählt dann aus, ob Terrorist oder Anti-Terrorist. Und wenn Du "Tab" drückst erscheint das Fenster, in dem du die Teams und die Statistiken sehen kannst. ::)