18. April 2024, 14:12:30 Uhr

Scannertreiber

Begonnen von Rainer Gasche, 18. Februar 2003, 18:39:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rainer Gasche

Suche  EPP Flatbed Scanner Treiber fuer Win98SE und WinXP

TMK

Hi,

hier:

http://www.obmlink.com/tech/driver/fbdrv.html (http://www.obmlink.com/tech/driver/fbdrv.html)

und hier:

http://www.plustek.com/ (http://www.plustek.com/)

....falls Du damit nicht zurecht kommst, solltest Du die genaue Bezeichnung des Scanners hier mal posten!

pc-freak04

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht genau, ob meine Frage hier rein passt. Seit einigen Wochen benutze ich nun nicht mehr Win 98 SE, sondern Windows XP Home Edition. Seit ich das Betriebssystem verwende, kann ich meinen Scanner nicht mehr nutzen. Der Scanner heißt "BearPaw 1200" und ist vom Hersteller Mustek. Die Software für den Scanner ist für XP nicht ausgelegt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass ich den Scanner auch mit XP verwenden kann?

TMK

Auf der Herstellerseite hast aber mal nach einem XP-Treiber ausschau gehalten:

http://www.mustek.de/ger_/html/treiber/scanner_bearpaw.htm