Getätigte Verbindungen ins Internet protokollieren?

Begonnen von Bios, 05. Januar 2005, 20:25:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bios

Ich hätte mal eine wichtige Frage für schlaue Köpfe. Wer kann mir wohl helfen?

Ich habe seit kurzen einen Internetanschluss. Weil meine Geschwister auch oft am PC sind, möchte ich die Verbindung protokollieren und bei Bedarf abrufen.

Ist das auf Windows 98 möglich? Habe ein Modem über Tel.Anschluss. 56k
In den Informationen sollte enthalten sein:

- Verbindungen
- Wie lange war man im Internet
- und so was ähnliches wie der Verlauf (kann aber sehr leicht gelöscht werden), also welche Seiten man besucht hat

Ist das möglich? Wer kann mir helfen. Wäre uuu nett  ;)

Danke für Eure Hilfe!

MartinL

schau mal, funzt einwandfrei:
http://download.freenet.de/archiv_t/tiny_key_logger_4794.html

Bios

Cooles Tool... Funzt tatsächlich einwandfrei.

Nur eine Frage noch. Kann der Inhalt auch wiedermal gelöscht werden, oder ist dazu eine Neuinstallation des Tools notwendig?

Nochmals besten Dank für die Antwort...
;)

LG

MartinL

...zuerst solltest du wissen wohin Tiny die Logdat speichert. Wenn du an den Einstellungen nichts geändert hast, ist als standard c:\windows\system32 vorgegeben. Suche nach einem Textdokument mit der Bezeichnung tikl.log oder nur tikl. Solltest du es nicht finden musst du noch in der "Systemsteuerung" unter "Ordneroptionen" den Eintrag
"Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" deaktivieren. Dann such noch einmal nach der Datei und du wirst sie finden.
öffne die Datei tikl.log mit einen Texteditor, markiere alles und lösche den Inhalt, speichern - ja.
...und fettich... ;)