SahAgent und noch mehr komische Sachen... Virus??

Begonnen von Bios, 05. Januar 2005, 21:37:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bios

Ich bin ratlos....  ???
Helft mir bitte.

Vor kurzem habe ich mir eine Firewall gekauft (AmorNet)
Nun habe ich heute Abend eine Anwendung namens SahAgent gefunden... Was zum Teufel ist das??

Habe gelesen dass es bösartig ist. Wie bringe ich das Teil weg? Habe spybot runtergeladen. (freeware.de).
Der hat mir gesagt, "Gratulation, keine Spione gefunden"
Aber warum??

HILFEEE!!
Weiss jemand was das Backweb-8876480.exe : 1025
und was Microsoft QMgr : 1058 bedeutet?
Und kann ich (als halblaye) rausfinden, woher ein Port ist (also wo der Computer steht)?

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!  O0

Gruässli


tyco

Vielleicht hilft Dir dieser Thread erstmal weiter: Adware.SAHAgent (lsp.dll) (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,7653.msg53835.html#msg53835)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.