Hat jemand das spiel prince of persia warrior within

Begonnen von gt-devil, 05. Januar 2005, 23:07:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gt-devil

ich wollte nur ma fragen ob jemand das spiel hat der kann mir nähmlich weiter helfen hoffe ich

DerJoey


gt-devil


coolio

hehe ich habs voll geil, komm aber bei so einem bosskampf net weiter, ich weiß nicht wie man auf den typen rauflettern kann

NeTsHaDoW

Ja, habs................................heute im Laden stehn sehn ;-) !!! Werd's mir demnächst holen.  *lol*


NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

gt-devil

du musst im in die ferse haun so oft bis er in die knie geht und dann musst duf ihn laufen und ihn an den kopf hauen @coolio

NeTsHaDoW

---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

gt-devil


flamer

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar in der Haupthalle. Kurz nach dem man den ersten Rabenmann gekillt hat. Da muss man ja die Stangen hoch und soll dann auf die Steine springen. Aber egal was ich mach ich komm da nicht rauf. Endweder bin ich gleich tod oder ich stürze so tief das ich dann tod bin.