Hat jemand das spiel gta san andreas

Begonnen von gt-devil, 05. Januar 2005, 23:08:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gt-devil

ich wollte mal fragen ob jemand das spiel hat

DerJoey


gt-devil


Casemodder


DerJoey

1. quartal 05 solls rauskommen! hoff ich doch!

nexus

Hoff auch das es bald kommt!
Vor allem weil GTA eigentlich jede Version Hammergeil war zu ihrer Zeit...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gt-devil


Luzifersucker

1. das gta sa kommt im juni raus.
2. das gta find ich net so toll mit, weil da dieses hip hop gedusel ist das geht mir tierisch auf die e**r
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

NeTsHaDoW

Da kann man doch drüber hinweg schauen, aber das Spiel ist ja so der Hammer, habs mal auf PS2 gezockt...was man da alles machen kann ist nich mehr normal !!!
Viel zu geil !!!        :headbang:   GTA Rulez!!!!!!!!!    :headbang:

Freu mich schon auf´s Release!!!
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

Luzifersucker

haste schon mal halo 2 gezockt?
das game fetzt viel mehr als gta
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

gt-devil

01. Februar 2005, 16:43:17 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 01. Februar 2005, 16:48:44 Uhr von gt-devil
Zitat von: Luzifersucker am 30. Januar 2005, 21:58:01 Uhr
1. das gta sa kommt im juni raus.
2. das gta find ich net so toll mit, weil da dieses hip hop gedusel ist das geht mir tierisch auf die e**r
schalt doch einfach die musik
Zitat von: gt-devil am 30. Januar 2005, 21:58:01 Uhraus oder was meintest du das da zu viel hip hop drinne ist?????????

Luzifersucker

Na gut die Musik kann ich abstellen aber das ist mir trotzdem mit diesem Negergetue einfach zu blöd.
Es gibt andere schönere Themen wie zb.: 60's 70's
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

gt-devil

das is ein rumgeballere spiel sieht aus als würde dir das spiel net gefallen aber nach deinem avantar müsste dir das spiel gefallen eigentlich

NeTsHaDoW

Ne, HALO 2 läuft bei mir net, genau wie sein Vorgänger... hab keine Ahnung warum, würds echt gern ma zocken. En Kumpel von mir schwärmt auch davon. *schnief*
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

gt-devil

habs schon gezokkt is voll fett na fast wie half life 2 finde ich