Probleme mit Leadtek 6600 GT

Begonnen von Bourny, 06. Januar 2005, 20:40:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bourny

Hallo ,
habe nun ne Leadtek A66000 GT TDH in meinem Rechner und bekomme bei HdR 3 fehler. Die Videos zum Beginn sind total langsam und verzerrt und auch im spiel die videos . sonst läuft das spiel an sich super . was muss man dagegen machen ?

MfG
Bourny

TMK

Hast mal aktuelle Chipsatztreiber für das Motherboard installiert und den DMA-Modus kontrolliert:
http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/dma_aktivieren_2.php

Bourny

Ja gabe ich gemacht. Könnte es sein , (neues Problem :() das das was damit zu tun hat ,das meine karte nur mit 299/900 MHz anstatt 500/900 taktet. Habe nämlich beim ersten anschliessen an den PC den stromanschluss vergessen und er stellte die einstellungen für die karte auf sicher , d.h. er verringerte sie . wie kann ich das wieder verändern . Benutze WinFox was mit dabei war , jedoch ist das net dasselbe wie im handbuch , bei meinem gibt es die einstellungen für die taktrate net,leider.
wie stell ich diesen modus wieder ab?
danke 

nexus

Proboers mal mit Power Strip :

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832555.html
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Bourny

Neues Problem:

M anchmal startet der pc mit 800x600 8und nur 4-bit farben oder so. Dann muss ich alle treiber neu installieren damit normale einstellungen da sind.
Denke nun daran mir beim herstelle die karte umtauschen zu lassen und die selbe nochmal zu nehmen , halt ein neues produkt . mal sehen..

nexus

hmmm glaub eher das liegt an Windows bzw. an einer Einstellung...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Bourny


Bourny

kennt den jemand ein programm , welches mir nun beim spielen die richtige taktrate zeigt , weil  bei powerstrip 500/900 ohne irgendwelche ienstellungen von mir angezeigt werden . bin mir net so sicher , da winfox immer noch 299/900 anzeigt . Keine ahnung , gibt es da vielleicht was zum genauen anzeigen in spielen?

TM

Das liegt am 2D Modus. In 3D Anwendungen (Spielen!) taktet die sich selber hoch.
Hat fast jede GeFORCE.

Bourny

Naja wenn das so ist ist ja soweit alles o.k.
Wie ist das jetzt eigentlich , ich suche ein programm das ich während spielen dann laufen lasse um mir die fps anzuzeigen . kennt da jemand ein gutes.
Ausserdem hat sich das Problem mit Treibern und so erledigt, da ich nun die 67.03 BETA treiber von nvidia habe, und diese Problemem in der 6600 serie beheben. Für alle anderen mit ähnlichen problemen.

brobby

hmmm, ich habe auch ein problem. Meine grafikkarte bleibt bei half Life 2 und Doom 3 stehen. "Das Bild friert ein!" kann mir jemand helfen

TMK

Was hast denn bisher schon alles gemacht? Was hast für einen Rechner genau? Sämtliche Treiber schon auf den aktuelsten Stand gebracht?

Black Eagle

hi, ich hab auch eine leadtek 6600 Gt und mein Netzteil hat nur 350 Watt. Das ist wahrscheinlich zu wenig aber bei mir kommt auch diese problem mit den 299/900 MHz. Mal sehen ob sich das verändert wenn ich ein neues Netzteil habe.
MFG Black Eagle

maZe

http://egaming-bonn.de/forum/thread.php?threadid=65&sid= <--- Schaut mal da, falls ihr noch Probs mit der Graka habt.

BlackEagle

Hi, ich hab noch mal ein paar fragen und zwar hab ich far cry die Demo bei mir drauf aber die Grafik ist so schlecht als hätte ich noch meine alte Geforce 2 drin, dabei hab ich jez ne 6600GT, kann das daran liegen das das spiel vor der graka raus kam und man die demo nicht patchen kann??

2. Frage, ich hab Vampire 2 bei mir drauf aber wenn ich das starte schaltet sich mein bildschirm auf stand by oder so. Freunde meinen das da eine zu hohe auflösung eingestellt ist, obwohl ich noch nicht einmal im Menü war. Hat jemand eine Idee???

MFG Black Eagle

TMK

Hast mal aktuelle Treiber für die Grafikkarte installiert?

BFC Chris

Hi Leute!
Hab en big problem mit meiner Leadtek Winfast A6600Gt Tdh. Und zwar bekomme ich bei fast allen dx9 spielen freeze. außer half life 2. das läuft selbst unter (fast) höchsten einstellungen flüssig und ohne freeze.
Aber spiele wie nfsu2, cs:source, oder flatout freezen und ich kann den rechner nur noch über die resettaste neu starten. CS1.6, CSCZ, generals ... laufen alle. benchmarks laufen auch alle. Habe allen aktuellen treiber, bios u.s.w. Habe auch mein system schon 2 mal neu gemacht.

zum system:
P4 3,06
Asus P4T 533
512MB RDram
300gb Maxtor Diamond max 10
80Gb WD800BB
Enermax 460W 33A@12V 35A@5V 35A@3,3V
Probleme mit wärme habe ich auch nicht(gehäusetemp ca 27°C)

ICh hoffe mir kann vielleicht einer helfen oder zumindest nen tipp geben woran es liegen könnte!

THX!

TMK

Treiber für Grafikkarte und Motherboard-Chipsatz schon auf den aktuellsten Stand gebracht?

Nach einem Bios-Update schon ausschau gehalten?

ACE00000

and bfc chris wenigstens das mit flatout freeze liegt an treibern denn da gehen nur die beta treiber oder ganz alte den rest kann ich mir nicht erklären.

Biffi

HiHo
Ich hab auch ein Prob ich kann bei cs1.6 keine Screenshots mehr machen seid dem die Graka drin ist. Ich weiss nimma an was es liegt. Wenn ich nen Snapshot mache bleibt das game 10 sekunden lang hängen und der Screeni der im Cstrike ordner landet sieht dementsprechend beschissen aus. Weiss einer Rat????