AOPEN CD-RW CRW2440

Begonnen von RedIndian, 07. Januar 2005, 09:39:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RedIndian

Hi!

Mein Brenner AOPEN CD-RW CRW2440 soll eigentlich Rohlinge bis 99 Minuten erkennen!
Ich habe hier Rohlinge mit 90 Minuten, also 800 MB, liegen.

Wenn ich was brennen will, sagt er der Rohling hätte nicht genug Platz drauf!

Was muss ich einstellen, damit er erkennt, daß der Rohling Übergröße hat?

???
SHOCK NONSTOP! Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus!

TMK

Bei Nero unter Datei --> Einstellungen... --> Experteneinstellungen mal stöbern.

RedIndian

was soll ich denn da einstellen? habe überall häckchen gesetzt
SHOCK NONSTOP! Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus!

ckw999

Versuch mal mit neuen Firmware zu flashen.

z.B beim DVD-Brenner vom NEC ist der fall.......danach kann er dann mit bestimmte Rolling umgehen.

American

ich habe den gleichen Brenner.

Du musst bei Nero das Überbrennen erlauben und du darfst auch nur im DiscatOnce Modus Brennen, dann zeigt er Dir eine abfrage ob du Überbrenen möchtest.
Im Brennmodus TAO geht es nicht mit dem Überbrennen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

RedIndian

Bei VCDs und SVCDs zeigt er mir das auch an.........
SHOCK NONSTOP! Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus!

RedIndian

SHOCK NONSTOP! Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus!