Bluetooth..Geräte werden nicht gefunden..brauche hilfe!

Begonnen von bluexharvest, 07. Januar 2005, 11:51:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluexharvest

moin.

habe gesucht, ob ich evtl. ein topic finde, in dem das thema behandelt wird. war aber nichts, das mir weiterhelfen konnte, also starte ich selber eins.

folgendes problem:

habe mir gestern einen bluetooth (usb) dongle gekauft, um mein outlook mit meinen T610 adressbuch zu synchronisieren.

habe treiber installiert , software installiert (XTNDConnect) und bluetooth am handy eingeschaltet. beim versuch zu synchronisieren werden keine geräte gefunden...egal, ob ich vom pc oder vom handy aus die suche starte!

was mach ich falsch?

achso..redet bitte mit mir, wie mit jemandem der keine ahnung hat..bitte nicht mit fremdwörtern um euch schmeissen..bin absolut kein freak ;)

bin dankbar für hilfe

florian

Markus

Versuch mal in der Systemsteuerung bei Telefonmonitor den Com-Port zuzuweisen...

M.

Linus

Hi, XTNDConnect ist eh nicht gerade das beste, besonders was verschiedene Geräte angeht.

Wenn es bei dir geht mach mal foldendes. Doppelklick auf das Bluetooth-Icon in der Tastleiste.
Dort gibt es dann [Name vergessen]-Syncronistation. So klappt es mit meinem T610 & K700.

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"