CD-Brenner erkennt CD-Inhalt nicht

Begonnen von Thomas R, 07. Januar 2005, 15:43:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helms.t.s

FALSCH FALSCH FALSCH.
Alles kompletter Schwachsinn.
Ich könnte meinen Arsch verwetten das es an der Command datei liegt.
Ich hatte das problem auch schon.
Gib mal bei Google expand command ein, dann findeste die Lösung.
Wenn das nicht klappt, musst du a****d falls du es hast, deaktivieren und wenn es dann immernoch nicht klappt.
Musst du in den Registrierungseditor gehen und nen Schlüssel löschen, das funktioniert hundert Pro, hat es bei mir auch.
Du weißt nicht wie das geht???
Dann Meil mir:   helms.t.s@web.de

enne

Schade, falls das wirklich der Fehler war... :( :( :(. Jetzt habe ich den DVD-Brenner nicht mehr. Den habe ich in den Laden zurückgebracht.

Gruß
Enne

DivisionBell

 :'(

Hi Leutz, hab das gleiche Problem mit meinem Plextor Premium! tja, mit Progz wie IsoBuster und EAC wird der CD Inhalt zwar gelesen, aber im Arbeitsplatz zeigt er Ihn einfach nicht, sprich man kann per Explorer nicht auf die CD zugreifen! So ein Berg ej. Muss evtl. am ASPI 4.6 oder EAC oder Alcohol liegen?!

Thx
Jens

TMK

Hast vielleicht komische Sofware wie InCD oder ähnliches auf dem Rechner installiert?

Sascha84

High... Habe auch solches Problem: CD´s & DVD´s werden nicht erkannt!! Bei mir trat dieses Phänomen auf als ich de n   
aktuellen Aspi Treiber installieren wollte.. Danach konnte ich keine DVD´s & CD´s mehr auslesen.. Da ich mein Systemimage (was ein einwandfrei funktionierendes XP Home beinhaltet) danach auf die Platte geschmissen habe schliesse ich mittlerweile aus das dieses Problem Softwareseitig zu lösen wäre. Vielleicht greift ASPI ja auf die Firmware im DVD LW zu... ich hab jedenfalls keine Ideen mehr... :( Könnte mir auch nicht vorstellen das sich durch eine Neuinstallation von XP erfolge erzielen könnten da ja das Image auch den Platteninhalt überschreibt.. Verdammt nochmal was ist das nur???

TMK

Hier schon durch:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4781.0.html

Neo

Hallo,
Bei mir ist das selbe prob...
naja...fast...
Ich habe ein game installiert mit einer CD! Danach habe ich diese CD gebraucht um das spiel zu starten.
Doch auf einmal erkannte mein laufwerk (Plextor PX-716A) die CD nicht mehr! warum??
es ging doch gerade noch bei der installation!
hmm...
ich habe mir am Dienstag vor einer Woche einen neuen PC zusammen gestellt!

AMD Athlon64  2,4 GHz 3500+
GeForce 6800 GT Ultra
nForce Motherboard (ich weiß den Namen nicht genau)

und als laufwerk (CD-R CD-RW DVD-R DVD-RW) Plextor PX-716A ist ein IDE laufwerk

bitte helft mir!
Danke im voraus
bye

TMK

Original-CD oder gebrannte CD zum Spiel im Laufwerk?

Werden andere CDs problemlos vom Laufwerk erkannt?

davidph

Hi Leute
Ich habe das selbe Problem?
Mein DVD-Brenner liest dvds ohne Probleme, aber keine einzige CD, warum?
Kann mir jemand helfen!
Ich habe ein DVD-Brenner von Sony DRU530A
David