Revoltec, Gehäuselüfter 80mm - Problem mit dem Einbau

Begonnen von Elvis1965, 07. Januar 2005, 20:53:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis1965

07. Januar 2005, 20:53:37 Uhr Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2005, 12:27:07 Uhr von TMK
Hallo,

eine Frage an die Profi`s, ich habe mir 2 Revoltec - Gehäuselüfter 80mm gekauft, und habe ein Problem mit dem Einbau,

wie baut man die Dinger richtig ein, am Gehäuse habe ich seitlich einmal  die Möglichkeit und einmal hinten die Lüfter

zu verbauen, aber jetzt kommt`s........in was für eine Richtung sollen die Lüfter am besten Blasen ???.

PS: Wäre für mich auch interresant, wie hoch darf oder was ist die Beste Temparatur für einen AMD 2200+

Um ein oder mehrere Antworten wer ich Euch sehr Dankbar ;)

Gruss aus Martinsried

Elvis1965

Casemodder

Du meinst du hast auf dem Sitenteil ein Lüfterloch und hinten am Gehäuse..oder?

Wenn ja dann lass ihn auf der Seite rein blasen und hinten raus blasen!

Mfg Modder

Elvis1965

Ja genau so ist es........ und vielen Dank für die Beratung.


Gruss

Elvis1965

Casemodder


snake134

Hi ich hab ein medion titanium 8000 und habe jetzt ein gehäuselüfter ein gebaut. ich finde aber keinen steckplatz auf dem mainboard ich hoffe ihr konnt mir schnell helfen

Schwermetaller

Wenn du keinen 3Pin-Molex-Anschluss mehr auf dem Board frei hast, dann hilft eigentlich nur noch der Anschluss mittels Adapter ans Netzteil.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?