28. März 2024, 09:09:23 Uhr

system prozess 50%

Begonnen von vhyper, 07. Januar 2005, 22:28:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vhyper

ich sitze gerade auf lan hab rechner angestöpselt und alles netzwerk eingestellt etc. nun wollten wir battlefield vietnam spielen ich geh rein ins spiel alles kein problem und beim spielen kommt mir mit einma vor wie ne diashow ok dacht ich dcnet vergessen auf pause zu stellen geh raus guck nach nixs.. war auf pause. sortier nach priorität und bums 50% und mehr auf dem system task.. erst dachte ich es lag an der automatischen ipvergabe aber nun hab ich eine feste und wiederum nixs passiert... also so langsam weiss ich nicht weiter... wisst ihr vielleicht an was es liegen kann...
ich muss dazu sagen das ich nixs weiter an hardware oder dergleichen geändert habe....

thx 4 antworten

TMK

Hast den Rechner mal auf Viren und Spyware gecheckt?

Spider-Mann

Kenn mich mit battlefield vietnam bzw. Spielen nicht so aus,
aber ist da nicht immer ein Rechner der Server?
Vielleicht ist das ja ausgerechnet dein Rechner.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

vhyper

ok hab das problem gelöst hab mir den system task aufsplitten lassen und ne bissel rumgeguckt bzw. in sachen rumgeguckt wovon ich nich so die ahnung hab und hab festgestellt das ein usb gerät falsch angeschlossen war und die ganze zeit ne art erkennungsversuch startet...