ISDN und WLAN

Begonnen von Elvis1965, 08. Januar 2005, 12:24:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis1965

Servus

ich habe eine Eumex 704 PC DSL Telefonanlage mit angeblich eingebauten Router ist, an der Anlage hängt ein Hauptrechner der über

USB angeschlossen ist und leider nur eine ISDN - Leitung hat, so weit so gut........so jetzt habe ich mir einen Laptop mit

eingebauter WLAN - Karte gekauft, jetzt möchte ich das ganze so konfigurieren, dass ich surfen mit dem Notbook, über das WLAN

kann, ohne das der Hauptrechner an ist, oder auch mal mit zwei Rechner Online gehen kann, ist zwar bei ISDN nicht der Hit aber

wenn man nichts anderes bekommt, muß es halt so auch gehen.

1. Was brauche ich genau für ein Teil, bzw. wie nennt sich das genau ( Router ???).
2. Was würdet Ihr empfehlen (Typ ???)
3. Wie muss man das zusammen stöpsel, das es funktioniert.
4. Das Gerät sollte für ISDN und später eventuell für DSL auch mal tauglich sein

Ich hoffe das ich das ganze einigermaßen gut erklärt habe ???

Vielen Dank im Voraus

Gruss

Elvis1965

jaja

zb nen draytek vigor 2900gi
nicht ganz billig aber funzt