Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Oktober 2018, 07:02:19 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223536 Beiträge in 24108 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Welche Musik hörts ihr?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 8 9 [10] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Welche Musik hörts ihr?  (Gelesen 31631 mal)
Vegeta
Stammgast
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 813


AMD Fanboy

« Antwort #180 am: 08. April 2006, 18:33:56 Uhr »

schau doch nach .......... 3d mark 01 und aquamark3..... sind mit dem neuen system die anderen sind noch vom alten....
Gespeichert
CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #181 am: 08. April 2006, 18:59:02 Uhr »

Funzt ja.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Optimus1103
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 68


Transformers Rules!

« Antwort #182 am: 18. April 2006, 19:33:38 Uhr »

Rock Heavy metal,
Klassisch, Jazz ,"WDR4" gute deutsche musik :-) aber auch ab und zu pop
Gespeichert
Streetknozzz
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2

« Antwort #183 am: 13. September 2006, 20:54:07 Uhr »

Hip Hop, Metal, Punk, Techno, Pop, Gothic und sonst andere.
Ganz gut gefallen mir WACO JESUS. >:D

Meer
Gespeichert
AMDmaster
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 544


Tolles Forum!

« Antwort #184 am: 13. September 2006, 22:30:08 Uhr »

Ich höre Rock, Pop,hip Hop :) Gothig  :devil:, bischen Klassik :-X,Rammstein :), und halt ein bischen techno hauptsächlich in Disko.s >:D :victory: :band: :geige:
Ist halt auch launen Abhängig
Gespeichert
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #185 am: 16. September 2006, 19:38:59 Uhr »

absoluter 80er jahre fan , hauptsächlich halt die discosachen a'la depeche mode , sandra und das ganze italozeugs , einfach nur geil und viele viele jugenderinnerungen . und natürlich ac/dc . komische mischung aber das passt schon .
Gespeichert

tychoalba
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 568


we love HWE

« Antwort #186 am: 17. September 2006, 19:01:22 Uhr »

Ja, die 80er waren schon schön. Ich bin aber noch mehr an den 70ern hängengeblieben:
Genesis, Joe Cocker (obwohl der zu allen Zeiten gut ist), Gentle Giant etc.. Neueren Datums sind: Sheryl Crow, Jamiroquai und so.
Gruß
t.
Gespeichert

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
 .O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
folsch
Mein Rechner
Lotse
****

Ranking: -27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


I'am a EGO-Shooter Gamer

http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm
« Antwort #187 am: 17. September 2006, 22:06:12 Uhr »

Ich höre Punk-Rock,Rock,: Simple Plan, Die toten hosen ; Die Ärzte.Usw
Gespeichert
Steffen1401
Stammgast
*****

Ranking: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 610


AMD Power !

« Antwort #188 am: 18. September 2006, 21:41:21 Uhr »

Dance, HardTrance, Hardstyle, Progressiv "Techno"
« Letzte Änderung: 21. September 2006, 22:50:47 Uhr von Ruffneck1988 » Gespeichert
AMD FX-6100 CPU  / 2x AMD Memory 4GB DDR3 1600 / AMD R9 270X / Crucial SSD 128GB / Samsung F1 HD103UJ / Creative Sound Blaster Z PCIe / by Windows 7 Ultimate x64 SP1

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #189 am: 21. September 2006, 22:34:09 Uhr »

Ich bin aber noch mehr an den 70ern hängengeblieben:

Die Rockstars der 70er sind immer noch gut.  :D

Aktuell höre ich Mark Knopfler & Emmylou Harris gerne...

This is us down at the Mardi Gras
This is us In your Daddy's Car
You and the missing link
Yeah, I'd had a little too much to drink,now
Too long in the sun
Having too much fun
You and me and our memories
This is us

....oder auch Tom Petty.

Zudem sind die 60er auch noch auf Tour....unsere guten alten Stones.

Letztens habe ich ein aktuelles Foto von Neil Young gesehen.....so young sieht er leider nicht mehr aus.  :(  Aber die Musik wird weiterleben.  :)
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tychoalba
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 568


we love HWE

« Antwort #190 am: 21. September 2006, 22:47:13 Uhr »

Die Rockstars der 70er sind immer noch gut.  :D
Ich hätte da noch: Eric Burdon/War, Crusaders mit Randy Crawford, Carolyne Mas, Chicago, J.J. Cale, Bill Withers, Blood Sweat and Tears ...........,nee Kinners das ist Musik........!
Heute steht in der Zeitung: Wir stehen am Ende des Pop und der Rock liegt im Sterben" (Sting)
t.
Gespeichert

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
 .O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #191 am: 21. September 2006, 23:32:05 Uhr »

Heute steht in der Zeitung: Wir stehen am Ende des Pop und der Rock liegt im Sterben" (Sting)

Bei Sting ist es wohl Promotion für sein neue CD die am 6. Oktober veröffentlicht wird. Auf der CD sind 400 Jahre alte Songs von John Dowland.

Sting sagt auch: Ich bin kein Prophet, weiß nicht, wie die Zukunft aussieht.

Der Pop nervt mich auch schon seit 20 Jahren. Der Rock wird sich meiner Meinung nach genauso wie andere Musikrichtungen etablieren (z.B. Jazz). So schön wie zu Beginn des Rock (anfangs nannten wir es ja noch Beat...oder war das noch was anderes  ???) wird es aber wohl nie wieder werden.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Welche Musik hörts ihr? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 24 Abfragen.