28. März 2024, 15:18:35 Uhr

LAn über Bluetooth?

Begonnen von Casemodder, 08. Januar 2005, 14:14:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Was haltets ihr von Bluetooth?
Weil ich hab mir jetzt eine  Bluetooth USB_Adapter um 30€ beim Saturn gekauft damit ich Daten mit dem Handy austauschen kann!
Und ich find das das eine gute lösung ist wenn man zwei PCs über Drahtloses LAN verkabeln will!
Weil WLAN ist mir ein pissal zu teuer mit diesn ganzen routern.....
Und BT schafft ja immerhin 1MBits
Kann man dann auch CS über BT spielen? Ohne das es ruckelt!

Perfect Pascha

Zitat von: Modder_14 am 08. Januar 2005, 14:14:11 Uhr
   Weil WLAN ist mir ein pissal zu teuer mit diesn ganzen routern.....

wofür brauchste denn da nen router?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Casemodder

das weiß ich ja nicht ich hab halt gedacht das man sowas für WLAN auch braucht!

Alv-Peter

Zitieren
Weil ich hab mir jetzt eine Bluetooth USB_Adapter um 30€ beim Saturn gekauft damit ich Daten mit dem Handy austauschen kann!
Und ich find das das eine gute lösung ist wenn man zwei PCs über Drahtloses LAN verkabeln will!
Weil WLAN ist mir ein pissal zu teuer mit diesn ganzen routern.....
WLan-PCs kannst du auch als "Ad Hoc-Netzwerk", also direkt ohne Router/AccesPoint verbinden (zumindest laut Beschreibung, ich habs noch nicht hinbekommen).
Zitieren
Und BT schafft ja immerhin 1MBits
Dann warte mal ab, bis du die 1MBit/s in Aktion erlebst!  B-)
Mir waren 11MBit/s (USB1.1-Geschindigkeit oder 6-fach CD-Rom) noch zu langsam...

bd. Alv
bd. Alv

Casemodder

Aber CS muss man schon spielen können, oder?
Weil wenn das I-Net (DSL,Skynet..) 1MBIT schaffen würde wäre das ja dann ein Wunder!....

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO