TNT2 auf Geforce 2 mx400 64 ram gerüstet

Begonnen von schilly, 19. Februar 2003, 15:26:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schilly

19. Februar 2003, 15:26:47 Uhr Letzte Bearbeitung: 19. Februar 2003, 15:28:04 Uhr von schilly
also mein üproblem ist das ich meine grafikkarte geändet habe auf eine geforcve 2 mx 400 64mb is ja ganz taoll abe rich als cs fan will sofort spielen und nichts geht ich hab innerhalb einer sekunde ne schwankung von 10 fps auf 70 fps!
wieso ?? und wie kann ich das ändern!
ich hab ein 433@541 mhz cpu 200 watt netzteil ein abit mainboard!
und windows 2k
also wie schaff ich das meine grafikkarte konstant läuft und nich so am laggen is?
die datei is eine cs demo wo man das alles ganz gut erkennt denk ich mal

tyco

Könnte an dem schlappen Netzteil liegen. Hast Du nicht ein etwas besseres zum Testen, also mindestens 250W oder besser 300W würd ich sagen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

schilly

ne hab ich nich das is ja das problem ich hab nich so die möglichkeit zu testen!