750MB passt nicht auf 800MB CD ???

Begonnen von DerSucher, 08. Januar 2005, 15:42:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSucher

Hi Leute,
habe auf meiner festplatte eine 750MB video datei (denke is ne fehlerhafte mpeg2 datei, da ich es in nero als svcd nicht brennen kann weil angeblisch die kompatibilität nicht stimmt). nun möchte ich diese gerne auf eine 800MB CD als daten cd brennen ! aber komischer weise erkennt nero oder mein brenner nicht die cd da diese angeblich nicht genügend speicher besitze .das noch komischere, ich habe vorher aber schon auf 800mb cds gebrannt, also falls jetzt jemand sagen würde der brenner erkennt keine 800mb cds das kann nicht sein!

aber woran liegts ? da ich nur ein anfänger in solchen sachen bin seid ihr gefragt.  ;D

danke

tyco

Hast Du in Nero unter Datei > Einstellungen > Experteneinstellungen Disc-at-Once-Überbrennen aktiviert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DerSucher

Nero unter Datei > Einstellungen > Experteneinstellungen Disc-at-Once-Überbrennen war die ganze zeit aktiviert !

tyco

Zitat von: DerSucher am 08. Januar 2005, 16:54:33 Uhr
Nero unter Datei > Einstellungen > Experteneinstellungen Disc-at-Once-Überbrennen war die ganze zeit aktiviert !

Du musst dann auch die CD mit Disc-at-Once brennen. Sollte so eigentlich funktionieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DerSucher


STryke

muss ich dann auch die max. cd länge ändern??

tyco

Klar musst Du auch die maximale Größe der CD ändern. Es sollte dann so aussehen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

B.K. $$ Bl!ng Bl!ng

hallo ich hab das prob das bei mir ein 800mb rohling garnich als 800mb rohling angezeigt wird nich bei nero und auch nich bei disk info oder anderes

könnt5 ihr mir helfen

TMK

Vielleicht taugen die Rohlinge nichts, schon andere getestet?

Was hast denn genau für nen Brenner?

B.K.$$ Bl!ng Bl1ng

nec dvd rwnd 3500ag
an den rohlingen liegst aber glaub ich nich

American

Das ein Rohling nicht als 800MB angezeigt wird, ist normal. Meist wird er nur als 88MB Rohling erkannt oder ähnlich.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

B.K.$$ Bl!ng Bl1ng

ja a ber ich versteh nich warum nero immer abbricht und sagt das zu wenig kapatität vorhanden is ich habs auch shcon so eingetsellt wie oben

muss ich vielleicht noch was beachten