29. März 2024, 00:58:18 Uhr

Automatische Updates...

Begonnen von Alv-Peter, 08. Januar 2005, 20:16:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alv-Peter

Hi

Kann mir jemand sagen, wohin WinXP seine Automatischen Updates downloadet?
Diese Updatefiles möchte ich auch dazu verwenden, meine WinXP-Cd upzudaten.

bd. Alv

bd. Alv

Spider-Mann

Such mal hier
C:\Programme\WindowsUpdate\

Das mußt du aber während des download bzw. der Installation machen.
Nach der Installation werden die Updates wieder gelöscht.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Alv-Peter

Ich hab das eben mal ausprobiert...

Während des ganzen Update-Downloads blieb der Ordner "C:\Programme\WindowsUpdate\" leer, und auch in "Temporary Internet Files" wurde nichts zwischengespeichert.

Jetzt sind die Dateien auf irgendwo in meinem PC, und ich könnte sie installieren.
Aber wo sind diese Dateien?

Diese Dateien müßten doch irgendwie so heißen: "WindowsXP-KB834707-x86-deu.exe" (diese Datei habe ich irgendwo mal abgefangen, nur weiß ich nicht mehr wo)?

bd. Alv

San04

beim download siehste doch die file-names oder?
dann benutz doch mal die suchfunktion

Alv-Peter

Zitat von: San04 am 13. Februar 2005, 15:20:20 Uhr
beim download siehste doch die file-names oder?
dann benutz doch mal die suchfunktion

Beim Download sehe ich gar nichts, weil WinXP den irgendwo im Hintergrund durchführt, also nützt mir die Suchfunktion auch nichts.

bd. Alv

michaelsi

Zitat von: Alv-Peter am 08. Januar 2005, 20:16:14 Uhr
Kann mir jemand sagen, wohin WinXP seine Automatischen Updates downloadet?
Diese Updatefiles möchte ich auch dazu verwenden, meine WinXP-Cd upzudaten.

Schau mal unter: C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

Alv-Peter

Zitat von: michaelsi am 20. Februar 2005, 16:55:49 Uhr
Schau mal unter: C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\

Ok, da ist zwar was, aber scheinbar schon entpackt.
Das kann ich so nicht in die WinXP-CD integrieren, oder doch?

bd. Alv

michaelsi

Zitat von: Alv-Peter am 20. Februar 2005, 17:38:08 Uhr
Ok, da ist zwar was, aber scheinbar schon entpackt.
Das kann ich so nicht in die WinXP-CD integrieren, oder doch?

Ich fürchte, das kannst du nur beim Download machen, in dem du "Ziel speichern unter ..." wählst, bevor du dich auf die automatische Installationsroutine einlässt.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1