Installierung den eigenen Bedürfnissen anpassen?

Begonnen von Alv-Peter, 09. Januar 2005, 12:50:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alv-Peter

Hi

Daß Scannertreiber-Installierungen immer viel mehr installieren, als man braucht, ist man ja schon gewohnt.
Aber den Vogel hat wohl HP mit ihrem "Scanjet 4600" abgeschossen.
Da wird neben einem primitiven Bildbearbeitungsprogramm noch eine "Share to WEB"- und eine Brennsoftware für BilderCDs installiert (die mir nebenbei immer alle CD-Roms und Brenner verschwinden läßt).

Dabei brauche ich nur den Twain-Treiber und das Einstellprogramm dafür.
Hat jemand Ideen oder Tips, wie ich den aus der Installierungs-CD rauspuhlen kann?



bd. Alv

Krankerippe

mach einfach keine installation von cd, sondern lass windows sich den treiber einfach von der cd suchen
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!