28. März 2024, 11:32:03 Uhr

Kein Musikplayer spielt 5.1

Begonnen von Fetzner, 09. Januar 2005, 13:26:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fetzner

Hallo!
Ich habe gerade mein Sorround System an meine Soundkarte angeschlossen. Ich hatte dabei schon eine 5.1 Karte on Board. Dannach habe ich auch mit einem speziellen Programm getestet ob auch alle Boxen ordentlich funktionieren würde. Das war auch der Fall. Aber wenn cih dann Musik hören will gehen nur meine beiden Front Boxen.
Kann mir jemand sagen warum?
Danke im Vorraus.

MfG Fetzner
Besucht mal meine HP: http://www.fetzner-island.de

Casemodder

Weil Lieder meist nur Stereo sind und nicht 5.1
2.1 köpnnens auch sein! - is aber eh logisch

Fetzner

hab mich übrigens vertan. es waren 5 boxen nur mein subbi nich. nur jez muss ich mich entscheiden. ich kann nur den subbi oder die center box benutezn beides nit. was mach ich da??
Besucht mal meine HP: http://www.fetzner-island.de