Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 04:52:26 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Digitalkameras (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Benq E53 Digitalkamera
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Benq E53 Digitalkamera  (Gelesen 3978 mal)
motofreak
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15

Motorola 4ever

« am: 09. Januar 2005, 14:14:29 Uhr »

Kann mir jemand sagen ob die Benq E53 scharfe Bilder macht. Ich hab sie mal auf der Funtec ausprobiert, weil
 sie so ein rießiges Display hatte. Aber ich habe irgendwie die vermutung das die Cam keine scharfen Bilder macht. ??? ??? ??? ???
Gespeichert
!!!!!!!!  Lindsay Lohan 4-ever  !!!!!!!!
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« Antwort #1 am: 09. Januar 2005, 14:19:01 Uhr »

Warum soll sie keine schaerfen Bilder machen?
Und ich find Benq is keine gute Cam-Marke!
Da is schon Canon oder Nikon besser!


Meine Elltern/Ich hab eine Olympus C460 DelSol und ich muss sagen die is ziemlich gut!
Gespeichert
Theo
Gast
« Antwort #2 am: 26. Mai 2005, 20:32:46 Uhr »

Die Benq E53 macht fantastische Bilder. Und sieht zudem super geil aus mit dem kleinen Alu-Gehäuse und dem Riesen-Bildschirm.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Digitalkameras (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Benq E53 Digitalkamera « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 20 Abfragen.