29. März 2024, 10:55:14 Uhr

Benq E53 Digitalkamera

Begonnen von motofreak, 09. Januar 2005, 14:14:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

motofreak

Kann mir jemand sagen ob die Benq E53 scharfe Bilder macht. Ich hab sie mal auf der Funtec ausprobiert, weil
sie so ein rießiges Display hatte. Aber ich habe irgendwie die vermutung das die Cam keine scharfen Bilder macht. ??? ??? ??? ???
!!!!!!!!  Lindsay Lohan 4-ever  !!!!!!!!

Casemodder

Warum soll sie keine schaerfen Bilder machen?
Und ich find Benq is keine gute Cam-Marke!
Da is schon Canon oder Nikon besser!


Meine Elltern/Ich hab eine Olympus C460 DelSol und ich muss sagen die is ziemlich gut!

Theo

Die Benq E53 macht fantastische Bilder. Und sieht zudem super geil aus mit dem kleinen Alu-Gehäuse und dem Riesen-Bildschirm.